Spickzettel in Arbeit vergessen?

2 Antworten

Ne, sie wird es denke ich nicht bemerken, und wenn doch dann wird sie vielleicht ein Auge zudrücken, wenn du eh den Rest selber interpretiert hast:)

Also, mach dir keine Sorgen, aber lerne aus dem Fehler und spicke nächstes Mal besser haha

Sie findet ihn zu 99% nicht und selbst wenn, wird es sie nicht interessieren. Sie hatte schon 1000 Klassen vor dir mit weitaus schlimmeren Schülern.

Suoerstar1234
Fragesteller

ganz sicher nicht ?

tannenbaum25  10.12.2021, 22:28
@Suoerstar1234

Ich kann nur vermuten, aber mach dir keinen Kopf. Ansonsten sagst du ihr halt dass du da während der Arbeit Ideen gesammelt hast, was aber eine Lüge ist für die du einstehen musst.