Mein Freund und ich stehen auf das gleiche Mädchen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mach Dir da mal keine allzu große Sorgen. Ihr beide könnt ganz getrost auf ein und das selbe Mädchen abfahren nur das entscheidende Wörtchen für wen sie sich letztendlich entscheiden wird, das kommt dann halt von ihr. Mit anderen Worten eure Freundschaft brauch nicht darunter zu leiden wenn ihr beide das begriffen habt, sie dieses Mädchen trifft ganz alleine ihre Entscheidung, keiner von euch sticht den anderen aus. So einfach und so kompliziert ist das.

JZG22061954  09.12.2011, 18:24

Danke für den Stern.

Sag deinem Freund dass du dich auch in das gleiche Mädchen verknallt hast und sag dass sie keiner von euch kriegen soll. Weil wenn er sie kriegt und Du nicht, ist das doch auch scheiße für dich.

Ich glaube sie hat da ein Wörtchen mitzureden...

Wenn sie einen von euch toll findet, hat der andere halt Pech.

Musst entscheiden, ob die Freundschaft wichtiger ist als eine mögliche Beziehung.

In Eurem Alter könnten Freundschaft oft wichtiger sein, da man meist eh nicht lang in einer Beziehung bleibt... Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich kenne die Grundregel: Lass die Finger von der Frau von deinem Freund. Auch wenn sie nicht zusammen sind, aber realistische Chancen bestehen, gilt die aus meiner Sicht.

Wenn es aber nur mal eine kurze Phase ist und häufig wechselt, dann ist es was anderes.

Wie eng ist der Kontakt denn so? Also wäre es realistisch, dass ihr mal in einer Gruppe auf den Weihnachtsmarkt geht. Dann könnt ihr ja mal gemeinsam beobachten, auf wen von Euch beiden sie positiver reagiert.

auch wenn du sie liebst oder bald liebst lass sie deinem freund...