Mit Klassenkameraden anfreunden?

2 Antworten

Jemanden zu begrüßen wirkt meiner Meinung nach nicht aufdringlich! Du solltest mal versuchen wieder ein Gespräch mit ihm anzufangen! Entweder über ein neues Thema oder mit dem Thema von heute weiter machen. Wenn ihr dann dadurch enger werdet und du seine Nummer vielleicht hast (oder du hast sie halt schon) dann könntest du ihn ja auch mal anschreiben. :)

BlaueBirke
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich hab noch ne Frage: Ich bin 15 (ein Jahr jünger als meine anderen Klassenkameraden) und er ist 17. Kann man da überhaupt auf gleicher Wellenlänge sein?

Jekdksksk  16.06.2021, 22:44
@BlaueBirke

Natürlich kann man das! :D Meine beste Freundin ist z.B auch ein Jahr jünger da sie übersprungen hat und ich habe schon viele enge Freundschaften gesehen wo auch 2-3 Jahre unterschied waren :)

Probier doch mal immer mehr mit ihm zureden. Erhöhe den knt immer mehr. Wenn er knt will wird er auch von sich auch zu dir kommen denke ich mal :)

BlaueBirke
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich hab noch ne Frage: Ich bin 15(ein Jahr jünger als meine anderen Klassenkameraden) und er ist 17. Kann man da überhaupt auf gleicher Wellenlänge sein?