Mädchen wollen mich verkuppeln?

2 Antworten

primär wollen die Mädchen mit dir in Kontakt sein... was bietet sich also an: ein bestimmtes Thema "Freundin" möglicherweise sogar eine von deinen "Freundinnen" dabei, die dich mag und sich mit dir ausprobieren will...

Es ist ein Spiel... spiele doch einfach mal mit... und bleib aber in dir bei dir selbst, lass dir nicht aufzwängen.... amüsiere dich so gut du kannst... wenn sich etwas ungut anfühlt, dann sagst du das:

Hey, nicht so, da mache ich nicht mit.

oder

Hey, was für eine tolle Idee, ich bin dabei.

Du kannst doch jederzeit aussteigen....

verreisterNutzer  05.03.2022, 11:26

Wie soll ich denn in ihrem spiel mitspielen?, soll ich es annehmen, wenn sie irgendwie ne freundin für mich finden oder wie?

kreuzundquerxxx  05.03.2022, 12:05
@verreisterNutzer

du lässt sie dir zeigen und sagst.... hmmmm... lass mich mal darüber schlafen... frag deine "Beraterinnen" was sie alles von ihr wissen.... und vertröstest sie immer wieder, dass sie möglicherweise nicht passt, weil sich in dir kein Interesse einstellt, sie wirklich kennen zu lernen.

verreisterNutzer  05.03.2022, 12:56
@kreuzundquerxxx

Aber wird das nicht komisch wenn das zu diesem Punkt kommt? Und noch eine Frage: Sie fragen so auf was ich stehe, wie soll ich darauf antworten, ich kann ja nicht einfach sagen, mehr auf dich als auf dich oder so, wenn du verstehst, was ich meine

kreuzundquerxxx  05.03.2022, 14:58
@verreisterNutzer
ich kann ja nicht einfach sagen, mehr auf dich als auf dich oder so,

warum nicht? Darum geht es ja.... die Mädels flirten mit dir, wollen so herausfinden, ob eine von Ihnen in dein Beuteschema passt... was ist so schrecklich daran, wenn du darüber locker vom Hocker sprechen kannst?

Nur redenden kann geholfen werden.

Sie meinen es nicht nett. Sie sind einfach schaulustig und haben Langeweile. Das hat nichts mit Nettigkeit zu tun. Sie brauchen einfach Stoff zum Reden und weiter nichts. Du solltest darüber nicht mehr reden und dann legt sich das Thema. Irgendwann wird es langweilig für deine Klasse, wenn du nie darauf eingehst.