Warum hat sie meine note mit einem roten Stift geschrieben und die anderen mit normal?

3 Antworten

Vlt ist der Kugelschreiber leer geworden?

Wieso glaubst du, dass die Leser aus dem Internet das wissen? Vermutest du, wir kennen sie alle persönlich und haben uns ausführlich mit ihr darüber unterhalten?

Wir können also nur raten:

  • Zufall
  • Anderer Stift war leer
  • Direkt nach dem Schreiben deiner Note hat die Katze den roten Stift geklaut und dann schrieb sie mit einem anderen Stift weiter.
  • Reine Absicht, damit die anderen Schüler deine Note sehen.
  • Aus Verzweiflung.
  • Es stimmt gar nicht! Du hast dich getäuscht.
  • Das war nicht deine Lehrerin, sondern die Reptiloiden. Sie markieren so die Leute, die sie für manipulierbar halten.

evtl ist der stifft leer gegangen oder sie macht alles ab 4,8 rot