Er sagt er hat mich am Anfang nicht geliebt?

5 Antworten

Das kann viele Faktoren haben. Wichtig ist doch, dass er dich jetzt wirklich liebt. Wenn du die Beziehung aufrecht erhalten möchtest, kannst du höchstens sagen wie verletzt du bist und ihn bitten immer ehrlich zu sein. Falls es was anderes gibt, was dich stört, musst du das für dich abwägen. Wenn du schon sagst, dass du ihn anfangs mehr oder weniger zu der Beziehung gezwungen hast, würde ich das jetzt nicht so kritisch sehen, da es jetzt anders ist und er freiwillig mit dir in der Beziehung ist und dich liebt. Wenigstens hat er dir das auch gebeichtet.

Schau nicht zurück! Sei froh, dass es jetzt so ist wie es ist.

zaroxx
Fragesteller

Danke machich:)

Ehm bist du sicher dass du nicht den fehler gemacht hast?

zaroxx
Fragesteller

Doch schon aber sagt er ist heute glücklich dass ich ihn gezwungen habe und zwingt mich auch zu meinem Glück bei ihm zu bleiben

Hi , wie ist es ausgegangen ? Musst nicht antworten finde es nur interessant

In 99% der Fällen halten solche Beziehungen sowieso nicht.. Meine Glückwünsche wenn ihr es noch gerade gebogen bekommt. Ich drücke euch die Daumen.