Er liebt mich aber möchte seine Freundin nicht verlassen?

18 Antworten

Ja, das ist eine schlimme Geschichte! Seine Freundin scheint extrem tough zu sein. Die weiß, was sie will (im Gegensatz zu ihm) und ließe ihn voll sausen - sofort! Er wird wieder vor ihr gekniet sein und ihr beteuert haben, dass das mit dir nur ein Ausrutscher gewesen sei und er das nur gemacht hätte, weil er so durcheinander war etc. und sie soll ihm bitte verzeihen, er lieben nur sie....Vergiss diesen Fremdgeher! Das ist wieder mal eine Bestätigung, warum man mit Liierten nichts anfangen sollte. Das Wort "gebunden" hat schon seine Bedeutung.

er vera5scht dich einfach und fährt 2 gleisig

und worte sind schall und rauch

oh, blondinchen, du bist die einzige für mich, ich mag einfach deinen superlieben charakter und deine witzige art

ich bin von deinem körper angetan und möchte die 2samkeit mit dir nicht mehr missen

so unblaublich schwierig, so etwas zu sagen

Willst du wirklich einen Mann der seine Freundin so betrügt? Das wird er mit dir auch machen.

WTF?! Was muss er noch rausfinden? Was soll den mit seiner Ex-Freundin noch sein? Warum redet er so um den heißen Brei. Also entweder warst du am Ende nur seine Affäre, damit seine eigentliche Beziehung wieder Auftrieb bekommt, oder er macht Nägel mit Köpfen.

Oder wärst du damit einverstanden in einer Dreiecksbeziehung zu leben?

Der hat nichts für dich übrig, er wollte bloß ein Abenteuer. Sei nächstes Mal nicht so naiv.