✨Er✨ lädt euch schon zum zweiten date zu sich noch hause ein... was ist euer erster Gedanke?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

omg freu mich voll 33%
woanders treffen pls 28%
erstmal Meinung von besties abholen 22%
Ach du kagge, wie werde ich den wieder los 11%
Serien schauen is klar... help o.o 6%

7 Antworten

omg freu mich voll

Nur weil man bei ihn zuhause wäre, wäre es doch nicht schlimm. Außerdem kann man sich dann eine Blick von seiner Wohnung/Umgebung machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur für es Protokoll.

Du sprichst scheinbar von ner homosexuellen Beziehung, bzw soll draus werden.

Was im Endeffekt wohl keine rolle spielt.

Ich kann das pauschal nicht beantworten, es käme aufs Gesamtpaket an.

Wie steht ich zu der Person

Wie war ihr bisheriges Verhalten zu mir etc.

Es kann heissen:

"Du bist meine vertrauteste Person, ich will dir was Gutes tun, und mit dir einfach n schönen Abend verbringen"

"Ich will dich ins Bett kriegen, als one nicht stand"

"Ich möchte mit dir ne Beziehung, weiss aber net, wie ich's dir sagen soll, in meiner Wohnung fühl ich mich am wohlsten, vielleicht ergibt sich was"

"Ich führe dich vor"

Oder vieles mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Moritz200424
Fragesteller

Nein frage ging an die girls was sie sich denken würden, wenn er sie zu sich einlädt...

Moritz200424
Fragesteller
@ElektrikKlaus

was soll ich ändern? ist doch verständlich... ist doch egal wenn ER einlädt... als mädchen fühlt man sich angesprochen, als hetero mann fühlt man sich nicht angesprochen... deswegen der zusatz unter der Frage: "an die jungs/männer... was glaubt ihr was sie denkt"

gibt nix zu ändern meiner meinung nach

ElektrikKlaus  08.02.2022, 21:33
@Moritz200424

Hab ich korrigiert, du warst schneller als ich

Ne ist Jacke wie Hose.

Gefühle sind die gleichen.

Wie gesagt, das kann man so nicht sagen, WE was darüber denkt, man kennt die genaue Situation nicht.

Ein Rat: aus meiner Erfahrung: mach es

woanders treffen pls

Kommt auf den Mann an. Ich würde nicht jedem unterstellen, ein potentieller Flachleger zu sein. Allerdings würde ich beim zweiten Treffen niemanden so weit in mein innerstes Privatleben, sprich meine Wohnung, lassen.

Ach du kagge, wie werde ich den wieder los

Ginge mir zu weit und zu schnell.

woanders treffen pls

Mir wäre das ehrlich gesagt noch zu früh sich so schnell schon bei ihm Zuhause zu treffen&ich würde sofort denken daß er mich nur zu sich nach Hause eingeladen hat weil er "Mehr will"