Er ist plötzlich so abweisend - sollte ich ihn darauf ansprechen? - Ich brauch mal eure Meinung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar könnte es aufdringlich wirken wenn du ihn ansprichst, aber wenn es ihm schlecht gehen sollte und du auf den Grund kommst und ihm dabei hilfst, wäre das für dich eine super Gelegenheit ihm näher zu kommen und mehr über ihn in Erfahrung zu bringen. Wenn du jetzt nichts machst wird er sicher nur so weiter mit dir umgehen wie bisher und wenn ihm dann auch noch Leute davon gehen die er mag, geht's ihm sicher noch viel schlechter.

Hey

Ich würde ihn wirklich ansprechen, vielleicht hat er Gefühle für dich, nur kann diese nicht zeigen. Es könnte sein, dass er dich meint mit seinen Posts. Frag ihn einfach mal was mit ihm los ist & das er mt dir über alles reden kann:)

Sprich ihn darauf an; wenn er darüber reden will, dann wird er es dir erzählen, wenn nicht, dann eben nicht. Aber du solltest es auf jeden Fall versuchen.

Es kann ja nicht schaden, wenn Du diesen Jungen mal wegen der Dinge welche Du an ihm in der letzten Zeit festgestellt hast ansprechen würdest. Zu beachten wäre dabei aber, das Du ihm natürlich auch die Entschediung überlässt ob er mit dir darüber reden möchte oder eher nicht und sich dann quasi in die üblichen Ausflüchte wie " es ist nichts " begeben wird. Sollte das der Fall sein, dann hast Du es immerhin versucht und mehr geht halt auch nicht.

sprich ihn an, ich hatte mal dasselb Problem nur das er 4 jahre jünger ist als deiner und ich ihn seit einem jahr kenne. er war auch von einem auf den anderen tag abweisend unnd als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er halt nur dass er sehr viel stress hat und keine zeit zum schreiben hat :) ich hab ihm auch angeboten darrüber zu reden, aber er wollte nicht und das hab ich akzeptiert.

sag ihm dass du nicht willst dass es ihm schlecht geht, sowas weckt meistens vertrauen. viel glück :)