Frage von 3IsTEE, 48

Ein Freund plötzlich abweisend?

Also ich habe vor paar Wochen jemanden kennengelernt. Wir haben anfangs nur geschrieben. Er meinte dann das er mich total gern hat und es nicht abwarten kann mich kennen zu lernen. Dann waren wir ein Kaffee trinken als ich meine Weisheitszähne gezogen bekommen hab (also nach Absprache mit dem Arzt 2 Tage später). Er meinte das es total süß ist mit meinen Wangen. Hat mich nach dem Treffen zur Bahn gebracht und mir ein Küsschen auf die Wange gegeben. Er schreibt mir auch das er meine Nähe will. Dann schrieb er mir das er sich freuen würde wenn wir ein 2 Treffen hin kriegen würden. Leider kam es nicht dazu da er auf Dienstreise war (Südafrika, Wien und dann Mailand jeweils eine Woche). So jetzt schrieb er mir das er viel Stress hat und sich deswegen nicht gemeldet hat. Wir wollten uns dann am Sonntag Treffen es kam aber auch nicht dazu da er Krank geworden ist. Ich hab Ihn dann gefragt wie es ihm jetzt geht und das meine Gedanken die ganze zeit bei ihm sind. Aber darauf hab ich bin heute keine Antwort bekommen. Wie soll ich das aufnehmen? Ehr positiv oder negativ? Mache mir Sorgen um unsere Freundschaft. Soll ich ihn in ruhe lassen oder soll ich ihn direkt drauf ansprechen und den dann am besten anrufen? Ich weiß nicht weiter.

Antwort
von nesi1939, 39

Hallo, also ich würde mich nicht mehr melden, denn  irgendwie ist er nicht ganz ehrlich. Wenn das stimmt, dass er oft auf Dienstreisen ist, dann wirst du nicht die einzige Freundin sein oder bleiben. Das wäre mir alles zu suspekt. Es gibt bestimmt noch andere Männer, die besser zu dir passen. Sei immer vorsichtig mit dem, was jemand sagt und tut, wenn du ihn noch nicht gut kennst., denn das ist nur ein gesundes Misstrauen und bewahrt dich vor Enttäuschungen.

Kommentar von 3IsTEE ,

Er war wirklich 3 Wochen weg nur am we hier und nur weil er zusammen mit einem anderen freund von uns feiern bzw auf einer hochzeit. 

Hmm okey nehme ich mir zu herzen 

Antwort
von AmandaF, 48

Das klingt nicht gut. Ist es denn realistisch, dass er solche Ziele bei seinen  Dienstreisen hat? Frag ihn direkt, ob er noch Interesse an einem persönlichen Treffen hat.

Kommentar von 3IsTEE ,

Ja er arbeitet international.

wie den ich Krieg keine antwort....

Kommentar von AmandaF ,

Was er sagt und was er macht muss nicht immer übereinstimmen. Er ist erwachsen und sollte doch in der Lage sein, ehrlich zu dir zu sein. Wenn er das Gefühl hat, es passt nicht mit euch, dann ist das halt so. Ich würde mich an deiner Stelle erst mal zurückziehen, wenn es dir auch schwer fällt. Nimm sein Verhalten nicht zu persönlich und sei offen für Neues.

Antwort
von jimpo, 23

Du solltest nicht mehr schreiben und abwarten, ob er noch an Dir interessiert ist.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community