Ein Freund plötzlich abweisend?

3 Antworten

Hallo, also ich würde mich nicht mehr melden, denn  irgendwie ist er nicht ganz ehrlich. Wenn das stimmt, dass er oft auf Dienstreisen ist, dann wirst du nicht die einzige Freundin sein oder bleiben. Das wäre mir alles zu suspekt. Es gibt bestimmt noch andere Männer, die besser zu dir passen. Sei immer vorsichtig mit dem, was jemand sagt und tut, wenn du ihn noch nicht gut kennst., denn das ist nur ein gesundes Misstrauen und bewahrt dich vor Enttäuschungen.

3IsTEE
Fragesteller

Er war wirklich 3 Wochen weg nur am we hier und nur weil er zusammen mit einem anderen freund von uns feiern bzw auf einer hochzeit.

Hmm okey nehme ich mir zu herzen

Das klingt nicht gut. Ist es denn realistisch, dass er solche Ziele bei seinen  Dienstreisen hat? Frag ihn direkt, ob er noch Interesse an einem persönlichen Treffen hat.

3IsTEE
Fragesteller

Ja er arbeitet international.

wie den ich Krieg keine antwort....

AmandaF  02.12.2015, 08:53
@3IsTEE

Was er sagt und was er macht muss nicht immer übereinstimmen. Er ist erwachsen und sollte doch in der Lage sein, ehrlich zu dir zu sein. Wenn er das Gefühl hat, es passt nicht mit euch, dann ist das halt so. Ich würde mich an deiner Stelle erst mal zurückziehen, wenn es dir auch schwer fällt. Nimm sein Verhalten nicht zu persönlich und sei offen für Neues.

Du solltest nicht mehr schreiben und abwarten, ob er noch an Dir interessiert ist.