Bester freund küsste mich, was tun?

6 Antworten

Denke auch, dass er mehr will und jetzt nicht weiss was tun. Ihr solltet wirklich baldigst darüber reden.

Du hast mitgemacht und den Kuss erwidert, entweder es war einfach im Affekt und nicht weiter mit Gefühlen verbunden. Oder eure Freundschaft ist doch etwas mehr.

Ich denke er geht etwas auf Abstand, weil ihm das unangenehm ist.

Vielleicht solltet ihr euch mal zusammensetzen und darüber reden.

Wahrscheinlich cringt er bisschen wegen der Situation und ist deshalb abweisend

Ja das heißt sehr wahrscheinlich, dass er was von dir will.

Warum genau er jetzt abweisend ist, kann ich dir nicht sagen.

Was genau ist denn nach dem Kuss passiert? Bist du zurück geschreckt? Hast du ihm gesagt, dass du nur Freundschaft von ihm willst?

Ich vermute einfach, dass er sich in dich verliebt hat und dass er erwartet hat, dass du auch so empfindest. Und vermutlich war er dann ziemlich enttäuscht als er gemerkt hat, dass es bei dir nicht so ist.

Du hast ihm wahrscheinlich seine Lieblingssüßigkeit weggegessen und die wollte er sich wieder holen.....

DerGuteBenno  03.12.2021, 08:43

Ja, dass wäre auch ne Möglichkeit. 😜