Frage von Camille007, 69

Wie würdet ihr diesen Traum deuten?

Hallo zusammen,

der Traum: ich war in einer Turnhalle und unsere Sportlehrerin hat gesagt, dass wir jetzt ein Spiel spielen. Wer am schnellsten die meisten Schülerinnen geküsst hat hat gewonnen. Ich wollte unbedingt gewinnen darum küsste ich meine Freundinnen in der Klasse alle zuerst. Bei den Mitschülerinnen mit den ich nicht befreundet war war ich zögerlich und habe geguck was sie machen. Als sie nicht reagierten bin ich weitergelaufen. Aufeinmal kam ein Mädchen auf meiner Klasse auf mich zu mit der ich auch nicht befreundet bin und sie sagte zu mir, dass wir uns ja auch noch nicht geküsst hatten. (Ich bin in einer Mädchenklasse)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahProkesch, 69

Nein dein Traum hat nichts mit Lesbisch sein zu tun. In deinen Traum verarbeitest du deine Gedanken, Ängste Sorgen usw... Vielleicht hast du deine Turnstunde in der schule lustig gefunden oder sowas in der Art oft träumt man auch über etwas worüber man kurz vor dem Schlafen gehen gedacht hat muss jetzt nicht heißen dass du übers küssen gedacht hast 

Antwort
von furia22, 18

ich denke das koennte soviel heissen wie : du bist innerlich tot und gefuehle kennst du nicht. Du bist ein roboter, darauf aus alles leben auf der erde zu vernichten.

Oder: tief in deinem inneren wuenschst du dir eine beziehung zu diesem einen maedchen aus deiner klasse ( und wir wissen alle welche das ist, die braun haarige die neben dir sitzt und immer buecher liest, das beweisen ja noch andere deiner ...traeume ;)

Kommentar von Camille007 ,

haha ich lach grad voll :D

Antwort
von Laurent4life, 21

Vielleicht das du es mal ausprobieren möchtest. Heißt jetzt nicht gleich das du Lesbisch bist ne ;-)

Vielleicht hast du auch einfach keine probleme damit ein Mädchen zu küssen und keine sexuellen gedanken dabei zu haben. Z.B entwickeln sich Frauen so, wenn die Mutter zertlich (nicht sexuell) zu einem war.

Leider ist so eine Fernprognose aber nicht so, weil wir dich ja nicht kennen ;D

Antwort
von xxmausischatzxx, 19

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Kommentar von Leon5000 ,

Sie schreibt, dass sie in einer Mädchen klasse ist, deshalb denke ich, dass sie ein Mädchen ist. Oder ER hat gute conecctions... ;)

Kommentar von xxmausischatzxx ,

ja

Antwort
von Leon5000, 18

Du magst villeicht Mädchen?

Mädchen knutschen sich ja so wie so immer ab.. :)

Kommentar von Camille007 ,

Ja aber ich nicht ich sterbe ja schon wenn mich jemand umarmen will

Kommentar von Leon5000 ,

Tja villeicht gerade deswegen! Du hast "angst" vor anderen und verarbeitet das im Traum

Antwort
von Alex18999, 6

Durch die Jungsche Methode habe ich erörtert dass dieser Traum latent auf homosexualität hinweist. Küss das Mädchen doch mal im wahren Leben und schau was passiert... Viel Glück

J.D Ph.D Alex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community