Er hat sich getrennt weil er mir nicht vertraut?

6 Antworten

Das tut mir jetzt leid für Dich, aber was soll er noch machen, Dir einen ganzen Lattenzaun über den Schädel ziehen.

Er hat das doch deutlich erklärt, sich jetzt aufzudrängen zeigt doch, dass Dir seine Gefühle eigentlich wurscht sind, weil DU aber noch eine Beziehung möchtest.

Du hast es in seinen Augen halt verkackt (womit auch immer), leb damit - wenn er überreagiert, dann ist es auch so besser für Dich, das will sich doch keiner ein Leben lang antun.

Suhl Dich jetzt im Selbstmitleid (das muss nämlich auch mal sein) und dann gehts eben irgendwann weiter.

aleeexa10
Fragesteller

Er hat mir eben noch gesagt 'Wenn du willst können wir weiterhin Kontakt haben'

Amberyll  14.11.2019, 10:57
@aleeexa10

Ja, ist auch "nett" von ihm. Aber mir scheint, das verlängert Dein Elend auch nur.

Und ich weiß auch nicht, was das soll. "Ich vertraue dir nicht, aber unterhalten können wir uns". Das ist auch für eine rein freundschaftliche Beziehung keine Basis - nur meine Meinung.

Das ist zwar ein oft bemühtes Sprichwort, aber es ist nunmal wahr: "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".

Kopf hoch :).

vertrauen kann man sich nicht erkaufen, erzwingen oder anderes, vertrauen ist ein gefühl, das durch rücksicht und gespäche entsteht.

aleeexa10
Fragesteller

Das weiss ich, hab ich ihm auch gesagt.

Hab gesagt, dass er es mit der Zeit wird merken und das ich ihn nie anlüge usw..

aleeexa10
Fragesteller
@Melinda1996

Bitte was? Ich sag ja nicht 'Komm mit mir zusammen und du wirst es sehen'? Ich hab ihm um eine Chance gefragt und um ihn zu beruhigen hab ich gesagt das es in Zukunft besser mit uns wird falls er möchte

Melinda1996  14.11.2019, 11:06
@aleeexa10

nein wird es nicht... es ist ein persönliches gefühl... auch wenn du alles machst was er will. ihm 100 kuchen backst und ihm alles schenkst was er möchte.. ein gefühl bleibt ein gefühl.

Ich würde einfach mal warten. Vorausgesetzt du kannst warten.

aleeexa10
Fragesteller

Aber war es blöd das ich ihm wieder einen Text geschrieben habe?

ich ging ihm glaubs richtig auf die Nerven weil ich ihm die ganze Zeit um eine Chance anflehte.

Ich finde solche Dramen einfach nur anstrengend und furchtbar. Was soll dieses Gebettel bringen? Wenn es nicht passt passt es nicht. Wie kann man sich als Mädchen so erniedrigen, so wenig Würde haben um jemanden geradezu anzuflehen mit "bitte nimm mich"? Damit machst du dich erst recht unattraktiv.

aleeexa10
Fragesteller

Tja hab ihm dann gesagt also geh und jetzt kommt er wieder zu mir angekrochen

Ostsee1982  16.11.2019, 10:43
@aleeexa10

Bleibt nur die Frage wie lange. In absehbarer Zeit steht ihr wieder vor demselben Dilemma

Du hast also nichts mit anderen Männern gemacht? Wo ist also dann das Problem? 🙄

aleeexa10
Fragesteller

z.B wollte er in meiner Galerie und ich will es nicht weil ich dort so hässliche Bilder von mir habe hahahahahahha und er glaubt mir nicht das ich keine Typen habe. Es sind einfach unnötige gründe

W4hrheitsf1nder  14.11.2019, 11:11
@aleeexa10

Ohje .. das klingt halt echt unnötig.

Hat er schon mal was von Privatsphäre gehört?

Wenn er so große Vertrauensprobleme hat solltest du wirklich fragen ob du sowas möchtest und er sollte vllt evtl professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Recht kann man es solchen Personen eigentlich nie machen. Klingt schon etwas krankhaft ..

Am Ende verbietet er dir noch was alleine zu machen oder so ..

aleeexa10
Fragesteller
@W4hrheitsf1nder

Ja genau! Hab nix zu verstecken außer diese Bilder :D Ich meine, ich will auch nicht in seiner Galerie aber ich lass ihm lieber mal Zeit dann schau ich weiter. ☺️

W4hrheitsf1nder  14.11.2019, 11:59
@aleeexa10

Du könntest alle nicht so hübschen Bilder ja löschen und es ihm dann zeigen aber wie gesagt .. das behebt ja das Grundproblem nicht.

Alles Gute jedenfalls.

RefaUlm  14.11.2019, 12:02
@aleeexa10

Ganz ehrlich?

So eine 💩 habe ich auch schon durchgemacht!

Vergiss diesen Idioten, du hart etwas besseres verdient!

aleeexa10
Fragesteller
@W4hrheitsf1nder

Hatte ich vor aber er wollte mir die Chance nicht mehr geben. Danke :)