Hat meine Ex Freundin mein Vertrauen missbraucht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sie wollte nur helfen und es ist kein Vertrauensbruch 85%
Ja, sie hat mein Vertrauen Missbraucht 8%
Es ist oke, aber nicht in Ordnung 8%

2 Antworten

Sie wollte nur helfen und es ist kein Vertrauensbruch

Das mit Deinem Freund tut mir leid, das vorweg.

Zu dem Anruf: Die Frage ist, warum Du völlig besoffen, überladen von Schuldgefühlen und wahrscheinlich wirklich in sehr negativer Stimmung, bei Deiner Ex anrufst und erwartest, dass sie den Kummerkasten für Dich spielt?

Ich weiß jetzt nicht, wie das in Eurer Beziehung war, wieviel Du über das Thema gesprochen hast, aber ich finde es ein klares Zeichen, dass sie keine emotionale Verantwortung mehr für Dich übernehmen will, Dich aber auch nicht einfach ohne Hilfe lassen wollte.

Fokussier Du Dich lieber drauf, Deine Schuldgefühle aufzuarbeiten.

Sie wollte nur helfen und es ist kein Vertrauensbruch

Sie machte sich wohl Sorgen um dich