Schwester droht mir mit meinen Geheimnissen mich an meinen Eltern zu verpetzen?

2 Antworten

Glaub mir bei diesen Trick kannst du vieles erreichen: wenn deine Schwester dich nochmal verpetzt dann muss du alles geben: Heulen und sagen das sie lügt weil sie dich abschaffen will. Glaub mir bei mir hatt es geklappt. Muss aber echt wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du must einfach was finden mit dem du deine Schwester erpressen kannst, wenn sie was sagt dann sast du auch was, und ich glaub nicht das deine eltern dich gleich aufs internat schicken, weil manche das sich nichtmal so leicht leisten können

Goodnight  16.01.2022, 21:34

Ich würde das Internat wählen. Da hast du sicher mehr Freiheiten und deine Eltern müssen sich erst einmal ein Internat leisten können..