Habe Vertrauen meiner Eltern Missbraucht sie wissen es noch nicht was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sags denen und entschuldige dich. Wenn du ehrlich bist, gibt's weniger Ärger und musst nicht ständig Angst haben, das sie es herausfinden

Zeig denen einfach das du sogar im Rat im Internet gesucht hast weil es dir so leid tut, und dann hat sich die Sache auch ❤️ Eltern wollen nur Einsicht 🔥💌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würds ihnen sagen

wenn sie es rausfinden ist es noch schlimmer

Dein Vater wird es merken, wenn das Geld von seinem Konto weggeht. Sage es ihm lieber vorher.

Greta793
Fragesteller

Wie kann ich ihm das am besten Beichten ohne dass es so schlimm klingt