Wie soll ich ihn vertrauen?

5 Antworten

Hi und tut mir leid, dass du so einen Kerl abbekommen hast.. ich als dritte Person weiß natürlich nicht alles was passiert ist oder was dein Ex sich dabei gedacht hatte. Aber nach alledem was du erzählt hast, kann ich nur sagen: Er hat dich nicht verdient. Und schon gar nicht dein Vertrauen, denn er hat diese ausgenutzt. Es fängt schon damit an, dass er anfing mit Mädels Fotos auszutauschen. Ich denke wenn man in eine Beziehung ist, sollte man nicht Fotos von anderen Frauen angucken. Schon gar nicht Nacktfotos. Er hat vor dir geweint, weil er ein Feigling ist. Er hätte dir die Sache deutlich erklären sollen, seine Tat eingestehen und nicht wenn es auf hart auf hart kommt den Schwanz einziehen und sich unschuldig darstellen und losheulen. Ich verstehe dich. Vertrauen zu jemanden aufzubauen ist schwierig und dann wird man noch so behandelt. Du liebst ihn zwar, aber er dich offensichtlich nicht. Schluss zu machen ist die beste Entscheidung.

ich hoffe ich konnte helfen :)

Ohne vertrauen keine Beziehung..

beende das, wenn ihr nicht ehrlich zu einander sin könnt

Ohne Vertrauen kann das nicht klappen

was ich wiederum nicht so schlimm finde ist wenn er OF - kauft sich dort die frauen anschaut - oder Pornos gucken finde ich nicht schlimm - einzelne Mädels fragen und auch selbst verschicken dann wiederrum schon

Diese Vertrauensprobleme werden mit so einer Person immer schlimmer, darum wäre eine Trennung wirklich angebracht.

mach schluss der typ ist nicht der richtige