Kann die Snapchat-Karte so daneben liegen?

7 Antworten

Es könnte sein, dass die Karte daneben liegt, wenn sie kein Internet auf Snapchat hat.
Wenn sie ein IPhone hat, und dies ausgeschaltet hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Karte falsch liegt.

eigentlich Sind ist ihr angepisstes Verhalten ein Warnsignal Das sie gelogen hat. Jedoch zeigt die snapchat Karte nicht immer denn Aktuellen Standort an. Wenn du auf die Person klickst steht der Zeitpunkt der letzten Ortung und die kann auch mal Gut und gerne 3 Stunden her sein

EMINEMFan00
Fragesteller

Da stand aber "vor 2 Minuten"

NitradoUser007  25.07.2018, 11:51
@EMINEMFan00

Dann wär ist schon extrem unwahrscheinlich das die Karte falsch liegt. Snapchat würden ja nicht von irgendwelchen hayo-payos programmiert.

Die Snapchat Karte wird immer nur Aktuallisiert, wenn man Snapchat öffnet.

Das heißt wenn sie bei ihrem Bruder ist und dass letzte mal Snapchat daheim geöffnet hat, wird der Standort von daheim angezeigt.

Es kann aber auch durchaus vorkommen das ein GPS Signal nicht richtig oder falsch angezeigt wird.

Mach dir keinen Kopf, vertraue lieber ihr.

Wenn du dir schon loche gedanken machst und ihr nicht vertraust, solltest du dir ernsthaft überlegen ob sie die richtige ist weil die Basis für eine Beziehung ist nunmal Vertrauen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, lass mir doch gerne ein "Kompliment" da oder wenigstens ein einfachen "Danke" ;)

Lg

EMINEMFan00
Fragesteller

Genauso ist Basis "Ehrlichkeit" und ich fühle mich nunmal angelogen

Hat nichts mit der Snapchatkarte zu tun, sonder wie genau das GPS Signal ist. Wenn sie in einem Tunnel ist kann das GPS sich um Kilometer verschätzen. Aber so stark.. wieso schickte sie nicht einfach ein Beweisnap?