Er hat seine Freundin mit mir betrogen ohne, dass ich es wusste, was soll ich tun?

5 Antworten

Du solltest sie darüber aufklären. Bitte sie doch um ein Treffen und sag ihr, dass du gerne über etwas reden möchtest.

Oder sag diesem Typen, dass er es machen soll und sonst du es machst.

Ich würde ihr davon erzählen. Auch das du erst später erfahren hast das er vergeben ist und es dir Leid tut usw

Ich glaub, die beste Lösung. Du sagst ihm deine Meinung u schreibst seiner Freundin ein Brief am besten anonym.

Am besten gehst du zu seiner Freundin und klärst sie über das hier auf.

Schlaf mit seiner Freundin dann sind die beiden quit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung