Er geht täglich fremd mit mir und jetzt schwanger verlassen?

4 Antworten

Das tut mir leid für dich – wenn du mit einem Mann ein Verhältnis hast, der in einer Beziehung lebt, ist leider immer klar, dass du nur die 2. Wahl bist. Egal, was er dir erzählt. Jetzt bist du schwanger und es ist klar, dass du dieses Kind allein aufziehen wirst – ich hoffe du hast auch ohne seine Unterstützung Lust auf das Kind. Zahlen muss er sowieso. Das würde ich auch einfordern. Ich finde es auch immer sehr merkwürdig, dass Männer, die mehrgleisig fahren, trotzdem einen Besitzanspruch auf ihre vielen Freundinnen erheben. Wehe man hat auch andere Kontakte und Spaß mit anderen Männern – dann flammt die Eifersucht und Besitzgier auf.

OMG Wieso lässt du dich denn auf so jemanden zweimal ein und verhütest dann nicht mal?

Aber jetzt kannst du nur versuchen mit der Situation zurecht zu kommen. Nachdem er eh keinen Kontakt möchte, sollte das kein Problem sein. Aber finanziell ist es halt schwierig. Und das arme Kind hat keinen Vater.

Ich hasse Männer. Ich hasse Männer so sehr. Ich hoffe so sehr du hast dennoch Freunde und Familie die dich unterstützen. Bitte versuch mit ihm abzuschließen.. Verzeih ihm nicht mehr und am Besten soll er auch nicht mehr die Möglichkeit dazu haben dich nochmal kontaktieren zu können. Lass dich bitte nicht manipulieren.. Rede mit jemandem drüber, friss das alles nicht in dich hinein. Ich kann mir vorstellen dass das alles sehr auf die Psyche gehen muss.

Möge Gott das Baby beschützen und gesund zur Welt bringen

WasGucke  25.05.2023, 00:25

Was bist du für eine? Selbst schuld wenn ihr auf die typen stehen die extrem selten und attraktiv sind dann pech gehabt die haben halt viel auswahl

WasGucke  25.05.2023, 00:28
@Milena9191

Nein nein ihr sucht euch genau die typen aus nach eurem oberflächlichen standards und solche typen sind selten und haben schon 50 andere milenas am start :)

Milena9191  25.05.2023, 00:32
@WasGucke

Ahahahaha aufjeden du musst es ja am Besten wissen. Klingt aber voll so als würdest du einfach keine abkriegen, weil wir ja nur nach gutaussehenden suchen hahah

WasGucke  25.05.2023, 00:34
@Milena9191

Eure fragen und beschwerden oft ähnlich ich lache nur drüber das ihr denkt das solche typen euch loyal bleiben bei der auswahl die die haben

Unknownnn777  25.05.2023, 00:35
@WasGucke

Der Boss spittet so facts. XD hab letztens erst mit nem Kumpel drüber gesprochen die netten korrekten boys landen nie bei girls, girls sind eif lost.

No Homo an der Stelle aber hab nh Kumpel der ist halt so mega der mädchenmagnet und rt wie er mit mir darüber redet und schon im Vorhinein sagt das er sie nur benutzt usw. Und am ende denkt er wäre cool wenn er damit flext wie viele er dieses jahr im bett hatte. Gab sogar ein Vorfall wo ich direkt von dem girl gefragt wurde, weil sie sich unsicher bei ihm war und sie es ernst meinte, ich hab ihr die wahrheit gesagt auch wenn er mein Freund naja "war" vieles dann noch vorgefallen, und sie ist trzdm noch am selben tag mit ihm in der Kiste gelandet, wurde am ende geblockt und hat bei mir dann rumgeheult xD. Was soll ich sagen und ich ders ernst meinen wurde, sobald die richtige kommt seit 20 jahren single🫡

Milena9191  25.05.2023, 00:37
@Unknownnn777

Ach keine Ahnung denke ist bei jedem anders. Ich persönlich habe mich in ein 'Mädchenmagnet' NICHT wegen seines Aussehens verliebt, eher in seine Aufmerksamkeit die mir kein anderer auf die Art geben konnte

hubmonia  25.05.2023, 00:38
@Milena9191
Klingt aber voll so als würdest du einfach keine abkriegen,

Wenn ich mich nicht irre, ist er hier als Incel und Frauenhasser bekannt...

WasGucke  25.05.2023, 00:39
@Milena9191

er ist ein mädchenmagnet das erklärt alles PECH ich freue mich nur

Milena9191  25.05.2023, 00:40
@WasGucke

Ja du nicht und wirst du auch niemals sein. Erklärt einiges😸

WasGucke  25.05.2023, 00:41
@hubmonia

Ich weiss nichtmal was das bedeutet hab aber mehrmals gelesen wie leute sich über dich beschwert haben, du eine alte oma die leute hier nervt? Nur weil dir meine meinung nicht passt wirst du getriggered witzig

hubmonia  25.05.2023, 00:43
@WasGucke

Du bist einfrauenhassender Incel. Erkennt man klar an deinen Aussagen....

WasGucke  25.05.2023, 00:44
@Milena9191

So verweifelt wie du bin ich nicht ich bin nicht der jenige der gedrillt wird sondern du🤣🤣😂😂😂🤣

WasGucke  25.05.2023, 00:44
@hubmonia

Nop ich bin kein fraunhasser bist du eine die männer als incel bezeichnet weil sie ihre meinung sagen?

Milena9191  25.05.2023, 00:45
@WasGucke

ahahaha der armeee. bro du geierst auf 14-15 Jährige ich bitte dich

WasGucke  25.05.2023, 00:45
@Milena9191

Hahaha biste papas ganzer stolz? wirst aber gedrillt vom typen und redet so gross?😆😆

Milena9191  25.05.2023, 00:46
@WasGucke

Ey sei einfach ehrlich. Du kriegst keine ab deswegen so böse unterwegs hier. Aber alles gut können wir verstehen❤️ Hast du schon Tinder probiert? Oder hats da auch nicht so gut geklappt?

Milena9191  25.05.2023, 00:47
@WasGucke

oder bist du einfach schwul?🙀 Wäre nicht schlimm also kannst gern offen damit umgehen

hubmonia  25.05.2023, 00:48
@WasGucke

Und beschwert über mich hat sich hier nur ein Incel der 1000 Accounts gleichzeitig hat und mit Frauenfeindlichkeit um sich schmeißt 🤣

Ich war nie ganz sicher, ob dein WasGurke Account nicht auch unter demselben Incel läuft....

WasGucke  25.05.2023, 00:48
@Milena9191

Nee noch nie aber ich kriege schon genug aufmerksamkeit von frauen

hubmonia  25.05.2023, 00:50
@WasGucke

Nein, weil sie ungewollt Single sind und durch Frauenfeindlichkeit glänzen....

WasGucke  25.05.2023, 00:50
@hubmonia

Das ist mein einzigster account in keiner meiner fragen gehts um incels

Milena9191  25.05.2023, 00:50
@WasGucke

Der Arme er denkt wenn Frauen oder kleine Mädchen ihn 5 Sekunden anschauen ist's schon genug Aufmerksamkeit. Egal schön dass du so leicht zu beeindrucken bist

WasGucke  25.05.2023, 00:52
@Milena9191

Ist es auch ein zeichen von interesse, ich lese hier wie typen heulen das keine frau die anguckt während die mich immer angucken

Milena9191  25.05.2023, 00:53
@WasGucke

HAHAHAHAHAHA wie naiv. Erzähl weiter find ich ganz amüsant

Unknownnn777  25.05.2023, 00:54
@WasGucke

Ohh punkt wieder ergattert von wasgucke, starkes Match 💪 liefert nochmal

WasGucke  25.05.2023, 00:54
@hubmonia

Nee ich finds nur witzig wie naiv einige sind 👍🏻

Milena9191  25.05.2023, 00:55
@WasGucke

Junge du bist die Definition von naiv. Peinlicher er denkt weil Frauen und Kinder ihn 5 Sekunden anschauen bekommt er Aufmerksamkeit. Die schauen dich kurz an weil die sich wohl denken was das für ein Opfer ist. Wach auf

hubmonia  25.05.2023, 00:56
@WasGucke

Dann lies nochmsl deine eigenen Frage und Antworten.. Du bist mir nicht nur 1x aufgefallen....

Unknownnn777  25.05.2023, 00:56
@Unknownnn777

Wir werden bald alle ein neues Abzeichen bekommen: "Beteiligt an der längsten Kommentar Diskussion "

Milena9191  25.05.2023, 00:57
@WasGucke

Hää was weißt du schon? Ich bin nicht naiv deswegen habe ich ihn ja auch verlassen wegen der Sache aber hat gerade dich am wenigsten anzugehen. Richtiger internetrambo bist du geh tinder

WasGucke  25.05.2023, 00:57
@Milena9191

Hä wenn ein fetter hässlicher typ läuft gucken frauen den nichtmal an obwohl er 0 ist für die frauen? Aber ich bin opfer wenn ich angeguckt werde?🤣😂😆😂

Milena9191  25.05.2023, 00:58
@WasGucke

Junge niemand guckt dich an wer bist du überhaupt ich bitte dich es ist 00:58

Milena9191  25.05.2023, 01:00
@Unknownnn777

Deswegen ja soll er Tinder gehen und Gott möge dieser Typ endlich mal eine Frau abkriegen

WasGucke  25.05.2023, 01:00
@Milena9191

Mich hat vor 2 tagen auch eine angeguckt die mit ihrem freund einkaufen war hat erstmal mich mit offenen mund angeguckt beim vorbeilaufen während der freund ihr was sagte und sie dann erstmal aufwachen musste und paar sek später erst antwortete so wie der typ aussah kein wunder das ich angeguckt werde wenn der schon eine findet

Milena9191  25.05.2023, 01:01
@WasGucke

Würde es danach gehen wer mich anguckt dann hätte ich um die Millionen Typen. Mein Gott mach dich nicht wichtig und bleib realistisch, auf dich stehen keine 14 Jährigen bloß weil sie dich anschauen🤦‍♀️

WasGucke  25.05.2023, 01:04
@Milena9191

Hö als frau kannste auch fett sein und trz typen gucken. Als typ muss man schon sehr interessant sein das frauen einen angucken

Milena9191  25.05.2023, 01:04
@WasGucke

Könnt jederzeit drüber lachen wie naiv ihr Männer seid und bei eurer Denkweise brauchen wir schon gar nicht anzufangen. Egal xalaz jetzr hab kein bock mehr auf das alles

WasGucke  25.05.2023, 01:05
@Milena9191

Ich bin nicht der mensch der gedrillt wurde.. hab meinen stolz du?

WasGucke  25.05.2023, 01:07
@Milena9191

Was?? Unterstellst du mir grad etwas? Hast du sonst keine argumente ausser zu lügen? Ich bin nicht gedrillt worden 😂😆🤣 finde es witzig das du es wurdest

Milena9191  25.05.2023, 01:08
@WasGucke

Junge HAHAHAHA häää du stellst selber deine Fragen '14 Jährige starrt mich an was hat das zu bedeuten' wie armselig wie er Hoffnung schiebt bei einer 14 JÄHRIGEN du bist 10 Jahre ÄLTER raff dich mal du kranker

WasGucke  25.05.2023, 01:09
@Milena9191

WAS kann ich dafür wenn eine 14 jährige mich anstarrt? Ausserdem ist 14 jährige und 26 jähriger nicht pedophile

Milena9191  25.05.2023, 01:10
@WasGucke

Da habens wir.. Also mir wärs peinlich mit 26 auf 14 jährige Jungs zu geiern HAHAHAAH der Arme

Milena9191  25.05.2023, 01:10
@WasGucke

komm schick mal bild und ich sag dir ehrlich warum die dich anstarren, wenn du ja so selbstsicher bist

WasGucke  25.05.2023, 01:11
@Milena9191

Du redest aber gross für eine person die gedrillt wurde,das mich frauen angucken ist halt so ich bin halt wohl zu heiss?

Milena9191  25.05.2023, 01:24
@WasGucke

Soll er machen. Die können ihn alle haben aber ich kenn ihn in und auswendig, in paar wochen kommt er wieder weinend zu mir und erzählt mir dass keine ihn so sehr liebt&versteht wie ich. Ich hab dir gesagt sein Aussehen geht mir am Arsch vorbei aber egal musst du ja alles am besten wissen. Jetzt hau snap raus und schick bild dann sag ich dir ob du 'heiß' bist oder nicht

Milena9191  25.05.2023, 01:29
@WasGucke

Junge bloß weil er ein 'Mädchenmagnet' ist glaubst du er hat 1000 weiber mit sich oder wie? Was kann er dafür wenn die anderen ihn mögen? Er will die alle nichtmal jetzt schick doch snap hää traust du dich nicht nachdem du hier groß geredet hast oder wie ha

WasGucke  25.05.2023, 01:30
@Milena9191

Ja natürlich du siehst doch wie die meisten typen aussehen? Die konkurrenz ist gering und die auswahl an frauen gross

FloraFinia17  25.05.2023, 15:28
@WasGucke

Es gibt auch attraktive Männer, die loyal sind. Und generell hat Loyalität nichts mit dem Geschlecht zu tun.

WasGucke  25.05.2023, 17:45
@FloraFinia17

Natürlich ich meine nur das solche typen die so viel auswahl haben eher fremd gehen als ein typ der sowieso keine auswahl hat und froh ist überhaupt eine zu haben

FloraFinia17  25.05.2023, 18:40
@WasGucke

Meinst du? Das würde ich so nicht unterschreiben. Fremdgehen hängt mit so vielen Faktoren zusammen.

WasGucke  25.05.2023, 23:02
@FloraFinia17

Doch viele solcher fragen hier sind ähnlich vorallem wen man genau liest und fragt wie der/was der typ ist merkt man das diese frauen sich typen ausgesucht haben die generell bei Frauen gut ankommen der typ in dieser frage ist reich/wohlhabend und hat noch eine freundin, man sagt ja auch das 80% der frauen auf 20% der männer stehen.

FloraFinia17  25.05.2023, 23:07
@WasGucke
viele fragen hier sind ähnlich

Das ist nicht repräsentativ für alle Menschen auf der Welt.

man sagt ja auch das 80% der frauen auf 20% der männer stehen.

Sagt man das so? Hab ich noch nie gehört. Und wissenschaftlich haltbar ist das bestimmt auch nicht.

WasGucke  25.05.2023, 23:09
@FloraFinia17

ich denke schon so das Frauen deutlich wählerischer sind als männer und das sagen auch viele frauen selbst also trifft es sicher zu

Unknownnn777  25.05.2023, 00:36

Mimimi nur Männer sind so na klar xD. Ich stand bis jz mit einem Girl kurz vor der bzh das war nh vollkatastrophe.

Unknownnn777  25.05.2023, 00:50

Oh oh beeffff gibt's hier rein in die Olga

FloraFinia17  25.05.2023, 15:27
Ich hasse Männer. Ich hasse Männer so sehr.

Ziemlich engstirnig und sexistisch.

FloraFinia17  25.05.2023, 23:13
@Milena9191

Deine Welt ist sehr klein. Weiter draußen ist es viel schöner;) 4 Milliarden Menschen ein und dieselbe Eigenschaft zuzuschreiben und davon auch noch überzeugt zu sein...das muss man auch erstmal schaffen.

Ich finde dich wirklich bemitleidenswert. Denn du wirst so nie eine vertrauensvolle und intime Bindung zu einem Partner aufbauen können. Ich hoffe ernsthaft für dich, dass du deine Mauern im Kopf durchbrechen kannst, die du dir vielleicht unbewusst errichtet hast.

So ein bisschen würdest du mir leid tun aber du bist halt auch einfach Naiv.

Wie lässt man sich zwei mal von so einem Mann ein Kind andrehen ?

Du kanntest doch seine Einstellung dazu ?

Unterhalt kannst du einfordern wenn das Kind da ist. Vermutlich wie von dem Vater von Kind Nummer 1.. und sich dann immer fragen was los ist.

WasGucke  25.05.2023, 00:27

Weil die oberflächlich sind gut aussehender wohlhabender typ der viele frauen haben kann dann kommen die naiven die denken die seien die einzige die er liebt

Milena9191  25.05.2023, 00:30
@WasGucke

Was willst du überhaupt du kennst ihre Geschichte nicht einmal. Hast du n Plan wie gut ihr Männer in manipulieren seid? Du hast keine Ahnung du kennst diese Frau nicht genauso wenig weißt du was zwischen denen vorgefallen ist, vorallem kennst du nicht die Story wie alles anfing zwischen denen usw hör auf zu urteilen wenn du nichts weißt

Strandmupfel93  25.05.2023, 00:32
@Milena9191

Alleine deine Aussage wirft dich in genau den selben Topf.

Aber so entstehen Kinder und Kinder..

und dann jammern.

Und das sage ich als Frau.

Es gibt Kondome. Sind so Dinge aus Latex ;)

WasGucke  25.05.2023, 00:32
@Milena9191

Nein nein frauen lassen sich kaum manipulieren ausser der typ gefällt ihnen extrem was oftmals bedeutet das dieser mann auch andere frauen haben kann und das tuen die auch,PECH

Helphelpme123
Fragesteller
@WasGucke

Naja das war einfach ein sehr guter Schauspieler. Ich fühl mich so irgendwo dumm aber wenn ich so überlege.des sind meistens die Kleinigkeiten die beweisen daß er einen Liebt.. wenn er nie die Augen von dir weg bekommt Hinter her rennt Jedentag Ständig bei mir klingelt. Eifersüchtig wird wenn ein Mann mit mir redet. Mir beim Leben aufbauen geholfen hat. Mich mit Kleinigkeiten überrascht hat. Mein Führerschein bezahlt hat. Meiner Tochter ein Kinderbett gekauft hat. Rosen schenkt. Mir jedentag sagt wie sehr er mich Liebt . Jeden Morgen guten Morgen schreibt während seine Freundin neben dran liegt. Mit mir tanzt mir meine ganze wünsche erfüllt mit beim Sex in die Augen schaut und sagt wie sehr er mich Lieben würde. Mit mein Haaren immer spielt. Ausgehen. Mein Gesicht streichelt. Durchdreht wenn ich mich Distanziert hatte immer. Mich nie los gelassen hat wenn ich Distanzieren wollte. Er hat an mein Arm gepackt und meinte ich lass dich nicht gehen.. ey was soll man da als Frau noch denken jetzt Mal ganz ehrlich könnte mehr erzählen!!!!!!!!,

Strandmupfel93  25.05.2023, 00:35
@Helphelpme123

Wenn ein Mann dich zu einer Abtreibung zwingt und du danach überhaupt noch Kontakt mit ihm hast ist halt auch reichlich dumm.

Und vor allem dann nochmal schwanger wird.. da ist niemanden zu helfen.

WasGucke  25.05.2023, 00:36
@Helphelpme123

Ja er ist halt reich was ihn erstmal selten macht falls er auch noch gut ausschaut dann ist alles klar bei solchen seltenen typen werden viele frauen schwach eine frau sollte sich aber nur männer nehmen die in ihrer liga sind

Milena9191  25.05.2023, 00:39
@WasGucke

Bro nein nein du hast kein rederecht du weißt gar nichts und laberst gerade nur nervige scheise bloß weil du keine abkriegst..

WasGucke  25.05.2023, 01:04
@Milena9191

Das der typ geld hat ist also falsch? Das er gut aussieht ist falsch bzw viel auswahl an frauen hat?

Milena9191  25.05.2023, 01:05
@WasGucke

Warum aber bist DU drüber sauer für wen SIE sich entscheidet hä?😭

WasGucke  25.05.2023, 01:06
@Milena9191

Weil ich oft solche ähnliche fragen lese hier und denke PECH/selbst schuld