Er fragt mich einfach nicht ob wir uns treffen wollen...?

18 Antworten

Jo Jo-sie,

Wenn du das Gefühl hast, dass er dich mag und sich nur noch nicht traut, kannst du ja genauso gut den ersten Schritt machen. Wir leben in 2022 und du musst nicht mehr warten, bis er auf dich zukommt. You do you. Wenn du darauf keine Lust hast, ist das auch okay.

Tschüsschen,

Horn

Er traut sich nicht, vielleicht aus Angst das du ihn real nicht gut findest und der Kontakt abbricht. Es könnte auch sein er hat wenig Zeit oder Eltern die ihn kontrollieren und so ein Treffen verbieten würden.

Das machen wir auch Aber jeder ist unterschiedlich vielleicht ist er ja auch etwas schüchtern.

Aus demselben Grund warum du ihn nicht fragst, wird er dich nicht fragen. Oder er will sich nicht mit dir treffen.

Frag du ihn doch einfach? Warum muss er derjenige sein, der fragt?

Josie1234389
Fragesteller

Ich traue mich nicht. Es hat mich schon voll Überwindung gekostet ihn ihm Andeutungen in die Richtung zu schreiben.

sleepingbeautyy  18.03.2022, 08:15
@Josie1234389

Und er anscheinend auch nicht aber von ihm etwas zu erwarten was man selbst nicht machen will ist falsch. Andeutungen werden (vor allem von Jungs) selten wahr genommen.
Wenn du fragst, dann weisst du wenigstens woran du bist.

Hey Josie, die Jungs ticken verschieden, das heißt manche würden Dich gerne schon nach ein paar Tagen sehen und andere warten wohl monatelang... An Deiner Stelle würde ich ich ihn nochmals konkret sinngemäß fragen "Hey Peter, möchtest Du nicht, dass wir uns bald mal persönlich treffen oder wie viele Monate möchtest Du noch schreiben?"