Er findet mich heiß aber schläft nicht mit mir?

19 Antworten

Da stimmt doch irgendwas nicht.

Entweder er hat gelogen (findet Dich nicht heiß)

oder er ist so unerfahren und traut sich nicht

oder er würde gerne, kann aber nicht (seelisch oder organisch)

oder er hat eigentlich eine andere (findet Dich dennoch heiß)

oder er steht eigentlich nicht auf Frauen

oder er hat einen so kleinen Dödel, dass er glaubt, Du lachst ihn aus

oder, oder, oder

Mir scheint das weniger kompliziert als vielmehr nicht die ganze Wahrheit!

Er sagt es nur damit du dich nicht auf den Kopf gestoßen fühlst, er findet dich einfach nicht attraktiv

Natiiiii88
Fragesteller

Warum läuft er dann ständig min ars.. Nach? :D

Die einzige, die hier kompliziert ist, bist du. Ihr Frauen werft uns Männern immer vor, wir würden nur Sex wollen und euch nur auf Po und Brust starren und euren Charakter völlig außer acht lassen, immer nur mit euch ins Bett gehen wollen. Wenn wir es dann nicht so machen, seid ihr auch beleidigt. Nur weil man jemanden heiß findet, heißt das nicht, dass man gleich mit derjenigen in die Kiste will. Nicht jeder ist zur gleichen Zeit bereit für Sex, du darfst ihn da nicht stressen. Das könnt ihr Frauen nämlich sehr gut. Kompliziert wie ihr seid, seid ihr bei einer Ablehnung gleich ziemlich beleidigt.

Natiiiii88
Fragesteller

Danke !:D

Dafür kann es viele Gründe geben.

Ich kann dir nur sagen wie das bei mir wäre.

Ich schlafe nicht mit einer Frau nur weil ich sie heiß finde. Wenn die Einstellung der Dame nicht passt, dann lass ich es. Wenn es ne Verrückte ist, dann kann sonst was passieren. In der heutigen Zeit glaubt man einer Frau öfter als einem Kerl wenn es beipielsweise um angebliche "sexuelle Übergriffe" geht. Ich hatte mal so einen Fall wo sie auf einmal angefangen angefangen hat mir wegen sexueller Belästigung zu drohen wenn ich nicht mit ihr eine Beziehung eingehe. Ja so kranke Menschen gibt es.

Ich sag jetzt nicht das du so bist. Aber er weiß es ja nicht und ich weiß es nicht. Und so ist es doch nur fair im die Chance zu geben dich ein wenig einschätzen zu können.

Kurzum: Jeder Mann sollte sich einfach die Frau genauer anschauen bevor er mit ihr in die Kiste steigt. Ein kleiner Rat von jemanden der es wissen muss....

Mal ganz abgesehen davon: Auch ein Mann der etwas von sich hält wird nicht mit jeder Frau in die Kiste gehen nur weil er sie heiß findet... ;)

Natiiiii88
Fragesteller

Wir sind zs :D

verreisterNutzer  15.09.2017, 11:46
@Natiiiii88

Na wenn die Info fehlt... ;)

Nun entweder er findet dich nicht heiß und sagt es nur oder aber er holt sich zu oft bei Pornos einen runter. Das kann durchaus ein Problem im echten Sexleben darstellen.

Natiiiii88
Fragesteller

Er sagt ich sei eine zicke :D

verreisterNutzer  15.09.2017, 11:50
@Natiiiii88

Wunderbar! Ein Mann der konsequent ist. Dann benimm dich doch ein wenig, dann würde er auch wieder mit dir in die Kiste steigen.

dermitdemball  15.09.2017, 12:42
@Natiiiii88

Gerade das Zickige an Frauen ist für viele Jungs/Männer ganz besonders antörnend und reizvoll!

verreisterNutzer  15.09.2017, 12:53
@dermitdemball

Da widerspreche ich dir gar nicht. Aber Frauen finden es durchaus reizvoll, wenn er sich durchaus zu wehren weiß... ;)

Natiiiii88
Fragesteller

:D

Natiiiii88
Fragesteller

viell bin ich etwas sehr zickig. .!?:D er hat mal gesagt das ich iwie schon ne Furie bin !:D

m3ch4  15.09.2017, 14:03
@Natiiiii88

Naja in dem Fall hat er Angst um sein Bestes Stück, falls etwas nicht so läuft wie du es gerne hättest ;)

es gibt auch sowas wie einen Ethos. Beispiel er ist bereits vergeben, er ist stolz, er wartet noch usw.