Männer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest wollen nahezu alle Männer erst einmal nur spielen!

Wenn du gleich mit fester Beziehung und Zukunftsplanung kommst sind sie weg.......

So als Grundinformation von einem Mann mit einigen Jahrzehnten Erfahrung in seinem Geschlecht.....

Also als Mann kann ich dir sagen das die Sichten natürlich verschieden sein können aber aus meiner Perspektive finde ich Frauen wesentlich komplizierter. Männer sagen dir meist ganz klar was sie wollen und wenn es streit gibt dann sagen sie dir auch warum und lassen dich nicht herum raten was der Fehler sein könnte. Nicht das alle Frauen das machen aber es gibt da ja so diese Frauen…. hatte mein Bruder schon mit Erfahrung…

LG

Männer sind einfacher zu verstehen als 1+1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass Männer so kompliziert sind wie Frauen.

Die meisten Männer (wenn sie ein gesundes Selbsbewusstsein haben, wissen ganz genau was sie wollen).

Es wäre auch von Vorteil wenn die Damen sich mehr trauen würden und einfach sagen was sie wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen
Ursusmaritimus  13.11.2023, 09:05

Nur wollen Frauen oft Heute etwas anderes als Gestern und Morgen wobei sie auch gerne die Regeln mitten im Spiel verändern und einem erklären das es schon immer so war.......

Fast alle Männer wollen Sexualität. Problem: Das offen zu kommunizieren ist ungehörig. Deswegen verhalten sich Männer sich komisch, zumindest wenn sie nicht gut schauspielern können.