Was halten Männer von Frauen die Gitarre/E-Gitarre spielen?

11 Antworten

Ich finde Gitarristinnen toll. Aber nicht im Sinne von sexuell anregend, sondern ich finde solche Frauen einfach cool und faszinierend. Eine sehr gute Gitarristin ist z. B. Orianthi, ihre Spieltechnik ist echt beeindruckend, auch wenn einige (männliche) Gitarristen meinen, das würden sie nach einer halben Stunde Übung auch hinbekommen. Ich jedenfalls kann mit ihr nicht mithalten.

ich kenne sehr viele Frauen, welche Gitarre spielen. Ich sehe sie allerdings nicht als Sexualobjekte, sondern als gitarrespielende Personen, von denen ich möglichrweise noch was lernen kann? Und dazu schaue ich den Damen auf die Finger ;-)

Da versuchen mich Harfe spielende Zwillinge schon eher. Erst recht, wenn das Harfenspiel derart dargeboten wird:

http://www.youtube.com/watch?v=xF7itA64C6I

Das kommt ja wohl ganz darauf an, welchen Bezug Männer überhaupt zu Instrumenten und selbst gespielter Musik haben. Unter Musikern oder Bandmitgliedern könntest du damit punkten, bei anderen vielleicht eher nicht oder es wäre ihnen total egal.

ich kann sowas nicht. ich bin da total untallentiert, was das betrifft. meine beste freundin kann das.

Oh ja.. Achte selbst bei der Partnerwahl darauf, da es ein super tolles partner Hobby sein kann!

Das ist eh cool.

Musiker-innen kommen immer gut an, oder?

LG