Er Deutscher, Sie Türkin?

6 Antworten

Ihr seid beide Menschen, das sollte reichen.

liebe kann religionen, ländergrenzen und kulturen überwinden.

man muss nur wollen

senin hayatin

ist doch egal. solange ihr das selbe wollt ist alles gut

Ich führe eine Beziehung mit einem Moslem und es war am Anfang sehr schwierig weil er einfach ganz andere Vorstellungen hatte aber nach vielen, langen Gesprächen klappt es nun sehr gut. Also man muss geduldig sein und beide müssen die Kulturen akzeptieren und man muss auch bereit sein Kompromisse einzugehen aber wenn es beide wollen und darum kämpfen kann das funktionieren das kann ich dir auf jeden Fall sagen. Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden. ☺️

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße natalienchen

vor welchen kulturellen unterschieden hast du denn Angst?

Liebe Grüße