Welche Erfahrungen habt ihr mit den Familien in einer türkisch/kurdischen Beziehung gemacht?

1 Antwort

Also ich bin Kurde und habe zwar nicht Rassismus, aber manchmal Abneigung wegen der Tatsache, dass ich Kurde bin spüren müssen. Zwar wurde diese nett ausformuliert, aber im Kern war es sehr beleidigend. Aber das ist egal, da man darüber stehen kann. Du hast aber ein schwierigeres Problem, welches du nicht loswerden kannst. Und zwar die Eltern. Helfen kann ich nicht viel, da Rassisten sturköpfe sind, aber versuch so wenig wie möglich dem „Kurdischen Bild“ das sie haben gerecht zu werden