Aramäer und Kurdin Beziehung?

4 Antworten

Kommt drauf an, das problem ist einfach wir aramäer in der vergangenheit einen schlimmen und großen konflikt mit dem kurdischen volk hatte und das die ältere generation der aramäer es nicht einsehen das es passiert ist.

Aber im endeffekt solltest du nur an dich und deinen partner denken, alles andere ist das andere ;)

Aramäer sind zu gefühlten 99.9% aller Fälle überstolze Christen, weshalb es schwierig wäre, als Aramäer eine Muslimin zu heiraten, da es die meisten als eine Todessünde betrachten. Tihe Suryoye!

Zu schaffen werden die wohl eher die verschiedenen Ansichten aufgrund der Kultur machen, wobei ich die jetzt nicht genau kenne.

Ich gehe aber davon aus, dass du etwas anders aufgewachsen bist.

Deshalb muss die Liebe gross und innig sein, damit sie das langfristig durchhält (Heirat).

Der Glaube sollte zwischen Liebenden keine Rolle spielen. Solange die Familien beide nicht extreme Ansichten haben, dürfte es deshalb auch keine Probleme geben... Ich wünsche Euch viel Glück, alles Gute. LG

halloo46
Fragesteller

Dankeee 🙏🙏🙏🙏