Er denkt und erzählt das ich auf ihn stehe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mußt du ignorieren.Viele andere Möglichkeiten hast du ja nicht.Kopf hoch Schultern gerade.Wenn die merken, daß es nichts bringt hören die auch wieder auf.Macht ja nur Spaß wenn sich derjenige ärgert.Du denkst jetzt sicher die hat gut reden.Aber auch wir älteren haben sowas hinter uns.Ich weiß das es Mut erfordert.Aber du wirst das schaffen.Wenn du eshinter dir hast kannst du mit deiner Freundin darüber lachen.Oder du drehst den Spieß um.Was ich soll auf dich stehen.Nein wirklich nicht das ist zum totlachen.Damit machst du alle erst mal sprachlos.Ich wünsche dir gutes gelingen für was du dich auch immer entscheidest.

Glaub mir das ist bei mir das gleiche... Ich habe ihn geliebt jetzt nicht mehr und er hat es der ganzen Schule erzählt .... Er geht in meine Nebenklasse und wenn ich mal zufällig hinter ihm gehe oder er hinter mir werde ich entweder auf ihn geschubst von meinen ,Freunden' oder er auf mich das nervt glaub mir und jeder glaubt es ihm ich werde 30 mal am Tag gefragt liebst du ihn auch wenn ich Nein sage glauben die es mir nicht -.- ignorier es einfach irgendwann muss es aufhören!!!:-)

Schreite halt alles ab. Oder zieh stockelschuhe an und tritt tom damit in die eier das sollte ihm genügen zu wissen das du nicht mehr auf ihn stehst;)