Ich fühle mich gestalkt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du vermisst ihn so sehr, daß dein Gehirn dir einen Streich spielt.Wie kann dich jemand stalken der gar nicht da ist.Du solltest raus unter andere Menschen.Mach mit deinen Freunden was.

MoneyOnMyMind
Fragesteller

Ja habe ich gemacht aber das problem ist ich denk die ganze zeit an ihn dass macht es auch nur noch schwerer :(

Hör auf, ihn zu lieben. Dann vergeht das ganz schnell.

MoneyOnMyMind
Fragesteller

Wie kann ich aber aufhören ihn zu lieben ??

BlauesBlut  01.03.2014, 19:03
@MoneyOnMyMind

Eben. Du liebst ihn, du denkst an ihn. Und wie innig du dich mit ihm verbunden fühlst, merkst du daran, dass du das Gefühl hast, er wäre da. Sei glücklich darüber. Ich wäre es.

Also die frage ist erstmal ob du dir ganz sicher bist, dass er das auf Bildern auch wirklich ist. Hast du ihn mal per skype oder so gesehen? Also cam? Videochat? Klingt sehr komisch, also so kenne ich das auch nicht. Aber wenn man sich denk ich mal wuenscht jemand soll da sein und man stellt sich dann vor er ist wirklich da koennte da so wahrnehmungsstoerungen entstehen. ganz ruhig bleiben. du wirst sicher nicht beobachtet und wenn er nicht in deiner naehe wohnt muesstest du ja wissen das es nicht sein kann. klingt eher so das er dir angst macht.

MoneyOnMyMind
Fragesteller

Ja klar ich hab ihn auch schon live getroffen aber ich kann ihn erst im Sommer sehen weil ich dann im Urlaub wieder fahre deswegen aber er ist ungefähr 1200 km entfernt und trotzdem fühl ich mich von ihn gestalkt dass ist doch nicht mehr normal oder ?

Ich frage mich gerade wie alt du bist. Ich denke er ist dein Freund und ihr führt eine Fernbeziehung. Und stalken ist ja wohl etwas völlig anderes, als das was bei dir passiert. Das was bei dir geschieht ist in deiner Einbildung.

Mach Schluss mit ihm, wenn er dir unheimlich ist, denn nach großen Gefühlen klingt das nicht, eher nach Angst.

Naja ich weiss nicht dass hört sich echt komisch an... Du weisst doch dass da niemand ist also versuch mal einfach dich mitten im Zimmer umzuhiehen und dich verhalten so wie es früher war..