Ttraumdeutung Kreuzigung?

2 Antworten

Wenn es dich nur beschäftigt, dann solltest du dir vielleicht überlegen grundsätzlich sowas wie "böse Mächte" herbeizurufen zu unterlassen.

Du kannst natürlich trotzdem gerne eine Gemeinde aufsuchen und dich näher mit diesem Mann beschäftigen, der für dich gekreuzigt wurde. Mit einer gewissen Offenheit, aber einem stetigen Hinterfragen wirst du möglicherweise einen neuen Weg beschreiten.

Wenn du öfters davon träumst bzw. dich die Angst weiter begleitet, dann solltest du auf jeden Fall mit einem Familienangehörigen oder guten Freund darüber reden.

Und falls es extrem wird und du Angststörungen hast, solltest du dir professionelle Hilfe holen.

Alle Deutungen des Traumes von irgendwelchen Leuten aus dem Internet sehe ich sehr kritisch.

Serafina1728
Fragesteller

Danke erstmal für ihre Antwort

Ich fühle mich ziemlich bestätigt

Lieben Gruß. S

Das Traumsymbol 'Kreuzigung' weist darauf hin, dass der Träumende unter einer verborgenen Angst leidet, für etwas öffentlich zur Verantwortung gezogen und gemaßregelt zu werden. Möglicherweise glaubt er, dass er für seine Überzeugungen ein Opfer bringen muss. (traumdeutung.com)

Da ich dich nicht kenne, ist es schwierig präzise zu deuten. Es muss auch nicht jeder Traum immer eine tiefere Bedeutung haben.

Serafina1728
Fragesteller

Ja das was Sie sagen trifft irgendwie 1zu1 zu . Ich habe Zuhause ein Problem was mich sehr belasted

Danke für Ihre Antwort liebe Grüße