Welche Disney Film hat die gleiche Handlung wie die König der Löwen?

8 Antworten

Es gibt keinen der genau die gleiche Handlung hat.

Die Zeichentrickversion und die Realversion von Lion King haben die gleiche Handlung.

Ein anderer walt Disney Film so nicht. Etwas ähnlich ist Bambi auch wenn er später seine Mutter verliert und vom Vater großgezogen wird

Aber die alte Anime Serie oder auch der Film Dazu kimba der weiße Löwe hat eine ähnliche Haltung. Kimba hat zb auch einen Mandrill als Berater und Freund. Er muss einen anderen Löwen der ein schlechter König ist vertreiben und der Löwe arbeiten auch mit Hyänen zusammen. Kimba verliert aberbeide Eltern sein Vater stirbt aber bei dem Versuch seine Gefährtin zu retten die von Menschen gefangen wurden. Kimba hat aber auch Freunde unter den Menschen zumindest einen.

Komplett gleiche Handlung... garkeiner.

Wenn es um Tode Elterteile geht, so einige.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.