Frage von Schnuppex33, 52

Steht der Kumpel meines Freundes auf mich?

Hallo!

Ich bin jetzt 4 Monate mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich. Wir unternehmen sehr viel mit seinen Freunden & seinen besten Kumpel habe ich erst vor kurzem (ca 1 Monat) kennengelernt. Nennen wir ihn mal Tom. Tom und ich haben uns von Anhieb gut verstanden. Die erste Zeit haben wir uns immer neutral unterhalten. Aber mit der Zeit fängt er immer an mich etwas zu ärgern (lustig gemeint) oder dauernd nur Späße mit meinen Namen zu machen. Wenn wir alle feiern gehen, nimmt er öfters meine kleine Handtasche & kramt da immer rum (aus Spaß & dagegen habe ich auch nichts). UND jetzt seit kurzer Zeit umarmen wir uns immer, wenn wir uns sehen und uns verabschieden, sehr innig, muss ich sagen. Die Umarmung dauert etwas länger als gewohnt & ist etwas "fester", wie wenn man zB einen Bekannten zur Begrüßung umarmt.

Was denkt ihr, steht er vielleicht auf mich?

Antwort
von Goldmarie1988, 23

sieht fast danach aus.

Aber schlag dir das bitte ganz schnell aus dem Kopf. Ignorier seine Gesten und Blicke und halte ihn etwas auf Abstand wenn du deine glückliche Beziehung nicht gefährden willst bzw. kannst du ihm das auch ganz klar sagen, wenn dich das stört.

Seltsamerweise ist man als Frau immer am begehrtesten, wenn man gerade vergeben ist. Wenn man dann auf jeden Interessenten anspringen würde..wo kämen wir denn da hin ;-)

Antwort
von Frage648, 52

Du erwiderst doch auch alles also stehst du auf ihn? Ich vermute nein also wieso sollte er nur wegen solchen Dingen gleich in dich verliebt sein. Wenn dir das zuviel wird dann nimm einfach etwas Abstand aber ansonsten ist es doch super das ihr euch versteht.

Antwort
von CforMe, 21

Also bei den Anzeichen könnte es schon gut sein das er auf dich steht,aber du musst aufpassen wenn du wirklich keine gefühle für ihn hast dann sende ihm keine falschen signale versuche ihm klar zu machen das du deinen Freund liebst und nur rein freundschaftlich Interesse an ihm hast.Denn das könnte irgendwann deine Beziehung ruinieren.

Antwort
von Bene288, 50

Ja, so wie du es beschreibst schon. Allerdings kein guter Freund wenn er versuchen sollte mit dir was anzufangen.

Antwort
von linksgewinde, 34

Ja er steht auf dich, und ja, dein Charakter ist sehr fragwürdig.

Kommentar von Schnuppex33 ,

Warum das denn bitte? 😅

Kommentar von linksgewinde ,

UND jetzt seit kurzer Zeit umarmen wir uns immer, wenn wir uns sehen
und uns verabschieden, sehr innig, muss ich sagen. Die Umarmung dauert
etwas länger als gewohnt & ist etwas "fester", wie wenn man zB einen
Bekannten zur Begrüßung umarmt.

Antwort
von edededdie, 25

Stehst denn du auf ihn?

Kommentar von Schnuppex33 ,

Nein, definitiv nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community