Steht der Kumpel meines Freundes auf mich?

6 Antworten

Ja er steht auf dich, und ja, dein Charakter ist sehr fragwürdig.

Schnuppex33
Fragesteller

Warum das denn bitte? 😅

linksgewinde  01.08.2016, 12:37
@Schnuppex33

UND jetzt seit kurzer Zeit umarmen wir uns immer, wenn wir uns sehen
und uns verabschieden, sehr innig, muss ich sagen. Die Umarmung dauert
etwas länger als gewohnt & ist etwas "fester", wie wenn man zB einen
Bekannten zur Begrüßung umarmt.

Stehst denn du auf ihn?

Schnuppex33
Fragesteller

Nein, definitiv nicht.

Ja, so wie du es beschreibst schon. Allerdings kein guter Freund wenn er versuchen sollte mit dir was anzufangen.

Also bei den Anzeichen könnte es schon gut sein das er auf dich steht,aber du musst aufpassen wenn du wirklich keine gefühle für ihn hast dann sende ihm keine falschen signale versuche ihm klar zu machen das du deinen Freund liebst und nur rein freundschaftlich Interesse an ihm hast.Denn das könnte irgendwann deine Beziehung ruinieren.

sieht fast danach aus.

Aber schlag dir das bitte ganz schnell aus dem Kopf. Ignorier seine Gesten und Blicke und halte ihn etwas auf Abstand wenn du deine glückliche Beziehung nicht gefährden willst bzw. kannst du ihm das auch ganz klar sagen, wenn dich das stört.

Seltsamerweise ist man als Frau immer am begehrtesten, wenn man gerade vergeben ist. Wenn man dann auf jeden Interessenten anspringen würde..wo kämen wir denn da hin ;-)