Warum bricht sie mir bloß das Herz?

7 Antworten

Hey,

 Ich kann verstehen wie Du dich fühlst, doch ich glaube nicht, dass es wirklich ratsam ist, wenn Du sie fragst... Weil sie könnte dann ziemlich genervt von Dir sein.

Beobachte die Situation noch einige Tage, ohne aufdringlich zu sein. Wenn sich ihr Beziehungsstatus ändert, dann weißt du es ja... wenn nicht, dann schreib sie noch einmal an mit so "leichten" Sachen wie "Hey, wie gehts dir" oder so etwas ;) und versuche VORSICHTIG durch dieses Gespräch deine Antworten zu bekommen!!! Aber auf gar keinen Fall Sachen fragen wie "Hey, wer war der Typ mit dem du da in Facebook geschrieben hast" oder "Läuft da mehr" - das ist tödlich für dich!

Sag mal... warum war da nicht mehr, wenn ihr beide mal ineinander verknallt gewesen seid? ^^

Hoffe, ich konnte dir helfen!

JohnMcClane
Fragesteller

Sie meinte sie fühlt sich noch nicht bereit für eine Beziehung, deswegen habe ich sie dann in Ruhe gelassen. Naja und eines Tages hat sie es mir direkt ins Gesicht gesagt, dass sie nichts mehr für mich empfindet. Das fand ich auch gut so das sie es mir persönlich gesagt hat und nicht geschrieben oder so. Wir reden nicht sehr viel miteinander obwohl wir in der gleichen Klasse sind, vlt. liegt es daran das ich eher der schüchterne Typ bin. Aber sie kann reden wie ein Wasserfall, kann aber auch ruhig sein. Naja chatten tun wir schon öfters, nur es kommt halt nicht viel bei raus. Fast immer dasselbe: Wie gehts ? Was machst du so ? Hatten wir HA auf ? Das ist immer dasselbe. Naja wenn sie nichts mehr will dann will ich ihr nichts aufdringen.

NaNuNaNa90  21.04.2011, 11:30
@JohnMcClane

Das ist natürlich wirklich dumm!

Also, wenn sie in der Klasse nicht viel mit dir redet, wird sie entweder ebenfalls sehr schüchtern sein oder sie hat kein Interesse mehr. Und das mit dem chatten und ihr schreibt so wenig...

Du weißt doch sichelerlich einige Dinge von ihr, oder??? Hobbies, Lieblingsband oder so etwas... Dann mach dich mal schlau über diese Dinge (z.B. über Google) und wenn du ein paar Informationen darüber hast, schreibst du mit ihr darüber.

Mach dich ein wenig interessanter!!! Zeig, dass du dich für sie interessierst!!!

JohnMcClane
Fragesteller
@NaNuNaNa90

Naja so schüchtern wie ich ist sie nicht.  Ja klar weiss ich schon was [ber sie. Zum Beispiel ist ihr Lieblingssanger Kanye West und Bob Marley. Sie mag keine Leute die ihre Stimmen mit Computer verstellen ^^. Naja was bringt es mich interessanter zu machen, wenn sie kein Interesse an mir hat ?

Wenns wirklich ein Kumpel ist, könnten die Beiträge auch Späße untereinander sein.
Du weisst ja nicht genau was überhaupt dahinter steckt. Erst wenn sie dir ins Gesicht sagt, dass daraus nichts wird und sie keine Gefühle für dich hat würd ich aufgeben.

JohnMcClane
Fragesteller

Es könnte sein.

Mhh also ich persönlich würde sie in Ruhe lassen, nicht dass du sie noch viel zu sehr nervst und dann ist das ganze eh schon ziemlich scheiße.. Lass sie einfach, ich mein du wirst es bestimmt merken falls da was wäre.

Ja das glaube ich aber manchmal muss man Leute halt auch in Ruhe lassen, und verkraften, was sie einem für seelischen Schaden angetan haben.

Lg Steve

du solltest loslassen und dir eine andere suchen. dich geht es garnicht an mit wem sie was schreibt und warum

JohnMcClane
Fragesteller

Es waren ja offene Beiträge, die hab ich per Zufall gelesen. Hätte ich mich bloß früher ausgeloggt und das erst gar net gelesen...