Ich liebe meine Freundin , aber sie hat mich Gefriendzoned?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtig ist dabei: wie sehr liebst du sie? Kannst du es aushalten weiterhin "nur" mit ihr  efrendet zu sein? Dann musst du wohl damit klarkommen dass zwischen euch nichts laufen wird und sie andere hat. Wenn du es nicht aushalten kanst, rate ich dir etwas abstand zu halten. So kannst du sie erstmal vegessen. Villeicht wird es dann ja auch wieder wie früher:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Tut mir leid das zu sagen aber ich denke, da kannst du gar nichts tun. Wenn sie dir offen gesagt hat, dass sie nicht in dich verliebt ist bringt jegliche Versuchung nichts. Aber du könntest vielleicht nochmal mit ihr reden und sie bitten dass sie nicht so viel über ihren Schwarm spricht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung