Ich habe Liebeskummer was soll ich tun (bin 12).?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich dir zu sagen habe wird dich nicht begeistern aber das ist mir egal, ich werde dir kein X für ein U vormachen und ich weise dich auch gnadenlos darauf hin, das Du gerade mal 12 Jahre alt bist und was Du erlebst, das zeigt ganz eindeutig wie wenig Sinn es macht nach den Sternen zu greifen wenn man nicht fliegen kann. Es bringt absolut nichts als unnötigen Stress sich weil es gerade mal so in ist unbedingt auf die ganz große unsterbliche Liebe einzulassen denen Du in diesem Alter absolut nicht gewachsen bist und deine Ex Freundin ist es ebenso wenig. Was glaubst Du wie viele Freunde, wie viele unsterbliche vermeintliche Lieben sie noch haben wird und auch Du wirst ihr da kaum nachstehen, bis ihr mal jeder mit einem ganz anderen Partner Kinder zeugen werdet. Es gibt für dich nichts anderes zu tun, als eben fliegen lernen und dafür brauchst Du auch noch Zeit, anders ausgedrücktlege dein Hauptaugenmerk auf eine feste und stabile Freundschaft mit deiner Ex Freundin oder mit einem ganz anderen Mädchen und selbst diese Freundschaft wird dir genügend abverlangen, wenn sie wirklich Bestand haben soll.

Fabianamk
Fragesteller

Davor hatte ich auch eine ''freundin'' ich hab sie einfach als kumpel gehabt. Aber dass dass ist was anderes...

JZG22061954  14.07.2015, 18:30
@Fabianamk

Vermutlich hast Du auch da gemerkt, das selbst eine Kumpeline zu haben ist nicht so einfach.

was heißt schon gefühle. gefühle heißt gür mich: du denkst sie ist das einzige mädchen auf erden, dass du haben möchtest. es war für dich erst nicht mehr so. und jetzt wo sie sozusagen begehrbar geworden ist,liebst du sie wieder. nein. du liebst nicht SIE du liebst es sie zu begehren. lass es lieber. und such dir jemanden die du wirklich mit jeder faser lieben könntest.

Fabianamk
Fragesteller

Ich denke sie das einzige mädchrn ist. Sie ist so nett und so hübsch

Shila15  14.07.2015, 18:28

aber liebe bedeutet auch, immer für jemanden da zu sein. such dir eine die genau das verspricht.

Ach Schätzchen du bist 12 Jahre. Das wäre nicht deine erste und einzige geblieben. Natürlich tut es weh wenn du sie mit dem anderen siehst aber das vergeht. Du bist 12 du wirst noch viele Mädchen kennenlernen. Trauer um eure Zeit das ist wichtig und dann starte neu durch wenn du das hinter dir hast

Fabianamk
Fragesteller

Danke

Nutzerin9567  14.07.2015, 18:00
@Fabianamk

Gerne. Jeder macht das mal mit. In dem Alter bleibt man nicht zusammen. Trauer schließ damit ab und dann geht es dir besser

Kenn ich gut. Aber spann sie ohm nicht aus, wenn du weisst es hält net lang kannst du sie am Ende trösten, den helden spielen etc. Das bringts echt. Sie wird dir aus der Hand Futtern :P Lg

Fabianamk
Fragesteller

Danke

Lass dir nix anmerken, und such dir selber eine neue. Leb dein Leben, denn sie lebt auch ihrs. Ansonsten Musikhören und Gefühle aufschreiben...

Toi toi toi