Hat jemand Erfahrung mit 'Amorex'?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

willst du dir echt was einreden lassen von leutn die nix wissen: 1. nie wirklich liebeskummer gehabt habn sonst würdn sie dir nicht so lässige doofe antworten schreiben 2. nie amorex ausprobiert habn!! Entschuldige - aber das find ich echt arg dass man so leichtfertig damit umgeht wenn einer unter Liebeskummer leidet (triff dich mit freunde, genieß das leben) - spinnt ihr alle zusammen! sowas tut dermaßen weh und ihr nehmt das gar nicht ernst sondern schreibt so doof lässig und oberflächlich (zB der Hersteller verdient Geld - na klar, wenn er was gscheits gmacht hat was man braucht- logo und ok). Also, ich kann nur sagen und zwar aus eigener, konkreter Erfarhung: amorex wirkt super; macht nicht abhängig( - gar nicht, du vergisst es zu nehmen wenn es nicht mehr brauchst - ist bester Beweis); mit einem packel maximal bist fertig; Nein - du vergisst ihn deshalb nicht und auch eure gemeinsamen schönen stunden vergisst du nicht; du kommst einfach raus ausm loch und du kriegst abstand - deine bindung zu ihn wird weniger, dh nicht nur du bis t ihm wurst aber er ist dir auch mehr wurst. so kannst wieder leichter lachen, wird alles freier und ist gar nicht mehr so schlimm. meistens sieht man dann eh später was er für loch war. es kost nicht viel aber es bringt enorm viel. Und dann kannst drüber nachdenkn dass dir sowas in zukunft nimma passiert (oder doch :-) hg

Ach du je, lässt du dich leicht verarschen........das wirkt natürlich nicht, das einzige, was wirkt, ist dein Geld in den Taschen des Herstellers.....oioioi.

ich hab ja nicht gesagt, dass ich es kaufe ... -.- Wollte ja deshalb erfahrungen ! ;)

@Felicitas1996

Liebes, das ist doch offensichtlich. Liebeskummer kann man nicht behandeln, nicht mit (freiverkäuflichen) Mitteln. Gegen Liebeskummer hilft dagegen recht zuverlässig, sich viel mit Freunden zu treffen, schöne Sachen zu unternehmen und das Leben zu genießen ;)