Das ist wie die Antwort zuvor hier ein Schwarm. Du bist nich wirklich in Lana Del Rey verliebt. Du schwärmst von Ihrer Künstlerfigur und Ihrer Musik. Doch kennen (als Person) tust du sie nicht. Also kannst du auch nicht wirklich in sie "verliebt sein. Ich bin selbst riesengroßer Fan von ihr und hab damals so ähnlich gefühlt. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass du lesbisch bist. Diese Schwärmerei vergeht nach einiger Zeit wieder (war bei mir auch so) ;)

...zur Antwort

Ich habe zwar nicht viel Erfahrung mit Frauen, da ich noch nie eine Freundin hatte, aber ansprechen sollte man nur wenn der oder diejenige Person nicht gerade beschäftigt ist (wer weiß, vielleicht war sie ja in Eile und hatte deswegen nicht damit gerechnet, dass sie jemand anspricht). Und dann noch diese direkte Art. Direkt ist zwar gut, aber zu direkt auch nicht. Eine Antwort hier war ja schon ziemlich passend mit "Hi, gibst du mir deine Nr. ich will dich heiraten". Unter einem Vorwand hab ich schon mal die Nummer von einer bekommen. Ich hab sie gefragt, ob sie WhatsApp (ist ja mit der Handy-Nr. gekoppelt) oder Facebook hat, weil ich ihr etwas schicken wollte. Also etwas Geschick ist dabei auch gefragt, nicht einfach stumpf herausfragen "Gibst du mir mal deine Nr.?" ;)

...zur Antwort

Tut es denn jetzt immer noch weh? Das wird höchstwahrscheinlich ne Prellung sein, im schlimmsten Fall eine Verstauchung. Aber Schüsse von 11-jährigen sollten einen nicht die Finger brechen. Hab solche Fälle schon desöfteren erlebt, das kommt davon wenn man ohne Fingersave oder ganz ohne Handschuhe spielt ^^

...zur Antwort

Das darf dann dein Fahrlehrer bezahlen, der sich das aber mit Sicherheit von dir wieder zurückholen wird. Und die Punkte bekommt auch dein Fahrlehrer, deswegen hat meiner auch immer dafür gesorgt, dass ich mich an die StVo halte.

...zur Antwort

Manchmal kann man sich bei Radiosendern Meet&Greets wünschen. Das habe ich auch schon mehrere Male erfolglos gemacht. Naja auf und nach Konzerten ist es eher unwahrscheinlich. Ich bin auch großer Fan von ihr, dass sie immer noch die U-Bahn benutzt finde ich mehr als beachtenswert aber auch toll, dass sie immer noch so bodenständig ist. Ich denke ich hätte vielleicht nicht anders reagiert wie du, sei doch froh, dass du sie wenigstens gesehen hast (ich weiß ja nicht wie nah du dran warst) ;)

...zur Antwort
MIt 18 noch nie Geküsst? Langsam Nervts einfach :(

Also es ist so das ich grade 18 geworden bin und im meinen leben noch nie ein mädchen geküsst habe....überhaupt ich hatte noch nie von einer auch nur ein wenig zärtlichkeit bekommen...

Meine familie naja...ich könnt genauso gut sagen ich wohne alleine...meine eltern sind ständig auf geschäfts reise und mein älterer Bruder ist in die Schweiz gezogen...

Freunde habe ich auch aber allerdings unternehme ich mit denen fast nie etwas sind nur so bekanntschaften...ich fühl mich einfach so unerwünscht wenn ich mit denen iwo hingehe also lass ich es lieber...

Naja das mit dem Freunden wer braucht die schon das sind dcoh alles nur A-löcher die nur nett sind wenn die was brauchen sonst sonst bin ich denen egal...erst kürzlich hab ich mir das bein gebrochen und ratet mal liege hier 10 Tage schon zuhause nichtmal ne "Wie gehts dir" SMS von jmd...obwohl alle wissen was los ist..tja deswegen sind die mir auch egeal...

Aber echt leute was mich so runter macht ist ich habe noch nie ein mädchen geküsst oder sex gehabt oder iwas...wenn ich dann einfach so überall pärchen sehe die glücklich sind das ist einfach immer so wie wenn einem das herz rausgerissen wird...

Seid 5 jahren bekomme ich immer so antworten wie die richtige kommt ncoh aber in echt hab ich das gefühl das ich alleie sterben werde...

Eigentlich hab ich unter meinen Bekannten Sehr viele mädchen aber iwie will einfach keine was von mir...ich bin für die immer so der "gute Freund"...ICh seh nicht mal schlecht aus...ich trainiere auch jede woche,hab ein six pack (auch nerds können sowas erreichen),ich bin net schüchtern wenn ich mädchen anspreche...aber trotzdem...

Iwie bin ich desswegen einfach nur so Depri.....ich weiß eigentlich net warm ich das hier so schreibe...vilt weil mir langweilig ist,vlt weil ich es mir endlich vom herzen schreiben will oder auch vieleicht weil ich auf guten Rat von euch hoffe...naja schreibt es einfach wenn ihr nen rat habt...währ euch dankbar..

Aber bitte keine beleidigungen...mir geht es sowieso Besch*ßen... :(

...zur Frage

Mir geht es fast genauso wie dir. Ich bin zwar erst 17 aber hab schon so einige Abfuhren bekommen. Erst jetzt vor kurzem von einer mit der ich eig gut befreundet war, naja das hab ich mir wohl selbst kaputtgemacht. Feiern oder saufen gehen mag ich überhaupt nicht, denn ich denke beim Feiern oder saufen lernt man nicht die Richtige kennen (zumindest ich nicht, weil dies ja schon 2 Aktivitäten sind die ich nicht mag). Mittlerweile hab ich es schon fast aufgegeben. Manchmal muss man es einfach akzeptieren, ich werde mich nun auf meine berufliche Karriere konzentrieren und fertig. Wie du schon aus den anderen Antworten entnehmen kannst, wird dir wahrscheinlich die Richtige begegnen, wenn du sie nicht mehr suchst oder damit rechnest. So hoffe ich es bei mir zumindest auch. Ich möchte allerdings auch nicht "irgendeine" haben, damit ich überhaupt eine habe. Nein, damit würde ich nicht glücklich werden und ich denke du auch nicht. Aber auf keinen Fall solltest du depressiv bleiben, das macht es auch nicht besser. Entweder du findest dich damit ab und konzentrierst dich jetzt erstmal auf ein anderes Ziel (so wie ich) oder du suchst weiter. Ich hoffe damit konnte ich dir ein wenig helfen.

...zur Antwort

Man wird doch nie wirklich "erwachsen" ;) spielt es doch einfach. Wenn es einem Spaß macht, warum nicht?

Ich hab damals mit einer Freundin von mir Cricket mir ihrer Familie gespielt. Ich dachte am Anfang auch das wäre nur etwas für "ältere Leute" aber das macht total Spaß und man kann es auch super draußen spielen!

...zur Antwort

Ich habe mal einen 2-tägigen Erste Hilfe Kurs in der Schule gemacht. Der ist auch gültig für den Führerschein. Den Sehtest musst du allerdings extra machen. Der ist leider auch nicht kostenlos (kostet zwischen 6-7€) und ist überall gleich der Preis, da es so festgelegt wurde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.