Er antwortet mir immer nur Abends, wenn er alleine ist?

6 Antworten

Du schreibst in deinem Kommentar „ Hab kein Bock nur ein netter Zeitvertreib zu sein. „ und was das nun letztendlich damit zu tun hat, das dein Flirt Partner dir stets erst am Abend antwortet, das dürfte wohl dein Geheimnis bleiben. Ich kann auch nicht nachvollziehen, was das damit zu tun haben soll, das er sich wie Du vermutest für dich schämt, immerhin befindet er sich auf Arbeit bzw. auf dem Sportplatz sprich er ist mit anderen Sachen beschäftigt und am Abend ist dann die nötige Zeit für dich vorhanden. Eigentlich solltest Du dich ein wenig an die eigene Nase fassen, Du hast derzeit noch einen Freund und wenn es zwischen euch nicht gut läuft dann frage ich dich, wo bleibt denn eigentlich deine Konsequenz, oder welche Rolle hast Du den beiden eigentlich zugedacht.

Ich denke er ist einfach ein Mensch, der wenn er gerade mit anderen Menschen unterwegs ist auch mal das Handy vergisst und sich mit den realen Personen um sich unterhält. An sich eine sehr gute Sache meiner Meinung nach:D

Vielleicht hat er einfach keine Lust, ständig aufs Smartphone zu schauen oder zwischendurch zu tippen? Vielleicht möchte er Dir abends in Ruhe antworten.

Natürlich kann es auch andere Gründe geben, wie "nicht vor den Freunden mit Dir schreiben zu wollen". Aber wenn ich bedenke: Er ist jetzt auf dem Sportplatz. Hat er da überhaupt das Handy mit auf dem Platz? Hat er Zeit zum Schreiben? Konzentriert er sich nicht eher auf den Sport? Und hinterher ist man k.o., redet noch mit den Teamkameraden, duscht, kauft sich was zu Trinken etc. - hat also genug um die Ohren, so dass fürs Schreiben vielleicht nicht viel Raum bleibt.

Manche Leute finden es auch wirklich ätzend, ständig vom Handy unterbrochen zu werden. Entweder, man konzentriert sich auf das Handy oder auf das aktuelle Gesehen/ die Leute vor Ort, sonst hat man immer das Gefühl, zu wenig Zeit zu haben und gehetzt zu werden. Die meisten Menschen entscheiden sich in dieser Situation für das Handy!! Andere möchten aber den Tag bewusst erleben und bewusst kommunizieren und machen das dann, wenn sie wirklich Zeit dafür haben.

Warum sollte er sich für Dich schämen, wenn es nur schreiben ist? Das bekommt doch keiner mit, es sei denn er hat auch eine Freundin.

Und warum betrügst Du Deinen Partner?

Vielleicht hat er kein Mobiles Daten Volumen?

aninamaus
Beitragsersteller

Als wir gestern Abend unterwegs waren hat er allerdings auch als mit Kumpels geschrieben 😕 Habe auch schon überlegt ihn darauf anzusprechen...