ePSXe Emulator Ladefehler?

 - (PC, Computerspiele, PlayStation)  - (PC, Computerspiele, PlayStation)

1 Antwort

Hm, das sieht nach einem ziemlich spezifischen problem aus, Hast du schon mal versucht, die grafikeinstellungen in ePSXe anzupassen? Manchmal kann es helfen, verschiedene rendermethoden auszuprobieren oder die Auflösung anzupassen falls das nicht funktioniert, könntest du auch versuchen, eine andere bios-version zu verwenden Manchmal kann das auch probleme beheben Sorry, wenn ich dir nicht mehr helfen kann, aber dass sind so die üblichen sachen, die man ausprobieren kann Viel glück