Welcher BIOS für PSX Emulator

1 Antwort

Also Pal Bios war scph7502 Jedoch müsste der NTSC Bios (USA+Jap) auch für PAL spiele funktionieren, ausser er ist beschädigt.

Aber scph7502 ist wie gesagt der PAL (Europa) Bios und müsste zu 100% funktionieren. Einfach mal im Google danach suchen, dort wirs du sicherlich schnell fündig.

LG

questioner65
Fragesteller

Ich habe es damit bereits versucht geht aus irgendeinem Grund auch nicht ich habe es inzwischen aufgegeben und spiel jetzt einfach die englische Version.