Epson Scannerfehler 00041?

1 Antwort

Hi - ich gehe davon aus, dass die neuen Patronen richtig eingesetzt wurden... - Trat der Fehler während des Drucken auf oder gleich nach dem einschalten?

Variante1: Während des Druckens: Schau mal nach einem "verklemmten" Aktuator (im Papierweg müssten sich schwarze, bewegliche Plasteteile befinden, die Papiervorderkante und -hinterkante erkennen - sollte da einer klemmen und nicht wieder in die Ausgangspos schwenken gibts Stauanzeige)

Variante 2: Gleich nach dem Einschalten: (noch kein Druck losgeschickt) - da würde ich auf einen eingetrockneten Druckkopf tippen (wenn keine Garantie mehr drauf ist = Todesurteil)