Epson Drucker ohne USB-Kabel installieren?

2 Antworten

Das ist von Drucker zu Drucker verschieden wenn man über WLAN installieren will, manche verlangen einmalig eine USB Verbindung, bei manchen geht es ohne USB direkt über wlan. Während der Treiberinstallation kommt normalerweise eine Abfrage, ob man per USB oder per WLAN installieren will, vielleicht hast du auch versehentlich USB gewählt.

Verbinde erstmal den Drucker mit dem Wlan (über das Display des Druckers). Danach solltest du einfach in der Windows Systemsteuerung unter Geräte und Drucker nach Netzwerkdruckern suchen können. Wenn er hier gefunden wird, dann werden auch die Treiber installiert.