Epson Drucker USB-Verbindung?

1 Antwort

Mit einem Drucker kann man nicht scannen! Du hast sicherlich ein Multifunktions-Gerät von EPSON?

Beim Kauf des Gerätes war eine CD dabei. Auf dieser CD befindet sich die Gerätesoftware inklusive der Gerätetreiber. Du mußt diese Software installieren, damit Du alle Funktionen Deines EPSON's - und damit auch die Scanner-Funktion - nutzen kannst.

Trenne den EPSON von Deinem PC. Lege die EPSON-CD ein und installiere die Software. Der Install-Assistent sagt Dir, wann Du das USB-Kabel wieder anstöpseln sollst.

Wenn Du keine CD mehr hast, gehe auf die Support-Seite von EPSON, suche dort nach Deinem Modell, lade dann die zugehörige Software herunter und installiere diese anschließend! Achte auf die Hinweise, die während der Installation eingeblendet werden!

Mamnx001
Fragesteller

Man kann scannen ich hab es selbst geschaft