Kann ich mit dem EPSON XP-215 scannen und wenn ja WIE?

1 Antwort

Klappe hoch wie beim kopieren, Dokument/Foto aufs Scannerglas legen und am Rechner dann mithilfe der Software  "Epson Scan" das Dokument/Foto scannen, fertig.

Das Scannprogramm an sich ist selbsterklärend, er fragt einen, um welche Art des scan's es sich handelt,sprich Bild,Dokument ect..
Von wo aus gescannt werden soll, hier natürlich den Drucker und dann beim Speichern das entsprechende Dateiformat, z.B jpeg auswählen.