entwässerungstabletten die wirklich helfen

3 Antworten

Da "entwässern" auch Nebenwirkungen hat, solltest du es nur mit ärztlicher Begleitung tun. Du bist keine Badewanne.

Du hast da etwas völlig falsch verstanden! Der Wasseranteil lässt sich nur reduzieren, wenn du auch weiter Fett reduzierst. Die Verhältnisse Fett-Wasser geben die Konstitution an. Alleine das Wasser zu reduzieren ist Schwachsinn im Quadrat und gefährlich dazu.

KitKat666
Fragesteller

hab einen körperfettanteil von 13.8 ....

michi57319  13.07.2014, 01:00
@KitKat666

Wozu hast du dann eine Diät gemacht? Ein Sportler trainiert einfach härter, er benötigt keine Diät. Woher hast du diese Daten? Sollten diese stimmen, wäre ein Besuch beim Arzt wohl mal eher angeraten, als bei Rossmann Tabletten zu kaufen.

Entwässerungstabletten sind schädlich, wenn sie nicht ärztlich angeordnet werden.