entschuldigung + 2te chance brief .hilfe!

7 Antworten

jedes mädchen mag liebesbriefe. SCHREIB IHR WAS FR KLEINE SACHEN DU AN IHR MAGST UND WAS DICH ZUM LÄCHELN BRINGT; WIE DEINE LAUNE IST WENN SIE NICHT BEI DIR IST; UND WELCHE KLEINEN SACHEN WELCHE ANDERE ALS MACKEN BEZEICHENEN ABER DIE DU AN IHR LIEBST<3

Hey, schön dass du sie wiederhaben willst :) Ich würde eher mit ihr reden, aber auf Paper fällt es vielen leichter sich treffend auszudrücken. Fang am besten mit einer Erinnerung an einen schönen Moment zu zweit an. Beschreib deine Gefühle, schreib dass sie dir fehlt und du das wiederhaben möchtest was du verloren hast! Frag sie ob ihr beide euch nochmal eine zweite Chance geben wollt. Der Brief kann ruhig lang sein: Frauen mögen es wenn Männer Gefühle zeigen - allerdings solltest du nichts heucheln oder ähnliches sondern nur das Aufschreiben was du wirklich willst & fühlst!

Viel Erfolg!

huhu,

schreib doch einfach rein, was du fühlst.. :) deine gedanken, wenn du an sie denkst.. so was halt.

So hat mich auch mein jetztiger Verlobter vor 3 Jahren bekommen..

LG und viel Glück

Da kann Dir wohl niemand helfen ! Das muss ein ganz persönlicher Brief von Dir sein !

Sei ehrlich und schreib deine Gefühle für sie rein