Entschuldigen?

4 Antworten

M15

nicht zu oft entschuldigen aber wenn es angebracht ist einfach aufrichtig und ähnlich die Situation an Sprechen und reflektiert sagen was genau die Leid getan hat

Hey 💐

Das Wichtigste ist das du es ernst meinst. Alles andere kommt dann schon glaube ich 😊

LG Yael 💐

Zunächst einmal: man kann sich nicht entschuldigen. Man kann nur um Entschuldigung bitten. Den Unterschied finde ich wichtig.

Sag dass es dir leid tut und dass es sicher nicht mehr vorkommen wird.