entmagnetisieren......womit?

4 Antworten

Statisch entladen.....geh mit dem Knie an die Autotür da bist du unempfindlich. Tipp - fürs Auto gibt es Entladungsbänder, meistens hintere Bereich die schleifen permanent am Boden.

Wie das Teil heißt weiß ich nicht, aber beim Auto kannst du den Schlüssel am Metall anfassen und dann an's Schloss gehen. Dann springt der Funke zwischen Schlüssel und Schloss und es funkt dir keine.

Das ist übrigens statische Elektrizität keine Magnetismus.

das ist nur bei trockenem wetter so, wenns regnet passiert nichts

du mußt einfach nur ein Stück Metall berühren, daß in die Erde verläuft. Zu Hause bietet sich da z.B. ein Heizkörper an. Und auf der Straße der nächste Laternenpfahl oder ein Straßenschild.