Auf der Fernbedienung die Taste "blau" mehrfach drücken, so wechselt man die Formate. Empfehlung Auto Letterbox....

...zur Antwort

Probiere doch erst mal mit einer geringeren Trocknerstufe (Bügeltrocken oder Schranktrocken). Je mehr Kunstfaserstoffe desto statischer kann das sein. Falls dies nichts hilft kann auch ein Anschlussproblem vorliegen - fehlender Erdanschluss (Steckdose ??? Nur Vermutung)

...zur Antwort

Statisch entladen.....geh mit dem Knie an die Autotür da bist du unempfindlich. Tipp - fürs Auto gibt es Entladungsbänder, meistens hintere Bereich die schleifen permanent am Boden.

...zur Antwort

http://www.gutefrage.net/tipp/fernbedienung-testen Falls man die Fernbedienung ausschliessen kann, bleibt nur noch der Empfänger der Receivers. Meist ist es die Empfängerdiode, eine Elektrofachkraft kann die Austauschen.

...zur Antwort

Transformiert wird, um den Strom und damit die Leitungsverluste bei der Übertragung hoher Leistungen möglichst gering zu halten.

...zur Antwort

Mit ein bischen handwerklichen Geschick kannst du schnell einen für Dich passenden Fuss herstellen. Jeder LED/LCD/PLASMA hat auf der Rückseite des Gerätes 4 metrische Gewinde die für die Wandhalterung gedacht sind. Die nimmst du Mass und besorgst Dir im Baumarkt z.B. vier L- Winkel (Alu oder lackiert) Löcher laut Aufmass bohren, passende Schrauben rein und unter die Winkel noch Filzgleiter drunter. Kann man optisch noch verfeinern, ist aber eine Möglichkeit bzw. eine Alternative.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.