MONSTER HIGH PUPPE BEIN GEBROCHEN:WOHIN WENDEN WEGEN REPERATUR

3 Antworten

kauf lieber ne neue, reparatur ist bestimmt teuer als das. tipp: beim nächsten mal besser auf passen auf die Puppen!

Hallo mir ist das gleiche passiert bzw. meiner Tochter ist das Kniegelenk gebrochen ich Versuche sie beim Händler Umzutauschen schließlich steht ja auf der HP von Mattel : Im Fall, dass Sie auf Grund eines Defektes bei einem Produkt eine Garantieleistung in Anspruch nehmen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an den Spielwarenhändler, bei dem Sie den betreffenden Artikel erworben haben.

Der Spielwarenhandel ist von Mattel autorisiert, einen entsprechenden Umtausch vorzunehmen. Mal gucken ob´s klappt

Du kannst mal Freund Google bemühen und die Begriffe Puppendoktor und deine Postleitzahl eingeben. Es gibt Deutschlandweit verschieden Anbieter.